Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Veränderungen bei HEIDIS!

Antworten
Elisabeth Mrak
Administrator

Veränderungen bei HEIDIS!

Beitrag von Elisabeth Mrak » So 2. Okt 2016, 18:25

Für alle die nicht in unserem HEIDIS Newsletter Verteiler sind, kopiere ich unsere Neuigkeiten auch hier hin.

Es ist Zeit für Veränderungen bei HEIDIS!
Nach sieben ereignisreichen Jahren und reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, unseren "kleinen Laden für eine große Leidenschaft" am Hauptplatz in Groß-Enzersdorf im Jänner 2017 zu schließen. Wir haben hier eine großartige Zeit verbracht und sind dankbar für viele schöne Stunden, die wir mit Ihnen erleben durften.
Vermerken Sie unser Abschiedswochenende in Ihrem Kalender! 18. und 19. November 2016
Um uns gebührend von unserem „kleinen Laden“ zu verabschieden, möchten wir Sie gerne einladen, mit uns am 18. und 19. November 7 Jahre HEIDIS zu feiern. Selbstverständlich mit sensationellen Aktionen und Lagerräumungspreisen. Auch von der Geschäftseinrichtung muss vieles gehen und Dekomaterial wird zu Flohmarktpreisen zum Wühlen einladen.

Ab sofort erhalten Sie bereits sämtliche lagernden NOOSA Artikel -33%. Im Onlineshop benützen Sie dafür den Rabattcode NOOSA

Der Rabattcode NOOSA wird im Warenkorb unten links beim Feld Gutscheincode eingegeben. Der Rabatt wird allerdings erst im letzten Bestellschritt VOR der Abschluß der Bestellung angezeigt.
Für Traurigkeit gibt es allerdings keinen Anlass, denn HEIDIS wird es weiterhin geben! Wir halten Sie in den kommenden Wochen auf dem Laufenden und sind gerne wie bisher für Sie erreichbar.

Ephelides

Re: Veränderungen bei HEIDIS!

Beitrag von Ephelides » So 2. Okt 2016, 18:59

Hm, das liest sich so, als wäre ein lachendes und ein weinendes Auge dabei..
Aber du schreibst ja, es geht weiter?!
Auf jeden Fall ganz viel Erfolg, egal wie :)

Corvus

Beitrag von Corvus » So 2. Okt 2016, 19:00

Oh ... das ist sicher schade und schön zugleich...
Aber: Ich würde ja vorschlagen, ihr zieht nach Deutschland :ymhehehe:
Die Österreicher hatten euch jetzt eine ganze Weile, jetzt ist mal Deutschland dran. Dresden ist sehr schön und bisher eher Trolliwüste ;)
Da würdet ihr Kokurrenzlos günstig laufen.
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mo 3. Okt 2016, 20:35

Ohhhhhhhh, das ist aber schade :ymbuahh:

Hoffentlich habe ich noch Gelegenheit Euch am 2. oder 3. Dezember zu treffen....

Kann ich noch meine Wünsche vorab mitteilen? Ich wollte doch Spzielle Heidis Beads und RBF bei meinem Wien Aufenthalt kaufen....

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Do 6. Okt 2016, 05:14

Ich hab's auch erst gar nicht geglaubt....und bin nun gespannt was folgt? :ymstern: Alles gute für Euch! :ymstern: :ymstern: :ymstern:
gärtnerin

Clochard

Beitrag von Clochard » Fr 7. Okt 2016, 02:09

Oh wie schade..., wünsch euch alles gute und freu mich schon auf eure "news"..,
Ganz dicke umarmung nach Wien
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 10. Okt 2016, 16:16

Ich bin ja erst einmal etwas erschrocken als ich die Nachricht gelesen habe :o ...aber schön, dass es mit HEIDIS weitergeht! :ymyeahh:
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! :ymrufzeichen:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Antworten