Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

WORLD TOUR ÖSTERREICH

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Elisabeth Mrak » Fr 18. Nov 2011, 00:00

ab sofort im Onlineshop - die WORLD TOUR BEADS ÖSTERREICH
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2011-11-17 um 23.53.17.png
Bildschirmfoto 2011-11-17 um 23.53.17.png (133.97 KiB) 2215 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Tibsy » Fr 18. Nov 2011, 00:06

Endlich sind sie zu sehen*freu :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Eli
Beiträge: 409
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:23

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Eli » Fr 18. Nov 2011, 00:09

hhmmm - tja ich weis nicht so recht *grübel*
mal sehen wie sie im original wirken :ymueberleg:
lg / elisabeth

Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

Alex
Beiträge: 533
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 12:17

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Alex » Fr 18. Nov 2011, 00:11

:ymenttaeuscht:
Liebe Grüße
Alex

trollbine
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 15:31

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von trollbine » Fr 18. Nov 2011, 00:16

Der Mozart-Bead ist mein Favorit! :ymyeahh:
Noch wer munter? :ymbreitgrins:


Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Krabbe » Fr 18. Nov 2011, 04:47

Vielen Dank für's schnelle Einstellen der Beads und für die Infomail :ymrufzeichen: .

Ich bin auch mal auf die Originale gespannt :ymueberleg: . Hatte auf einen andersfarbigen Glasbead gehofft.

biermann.annette
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 10:02

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von biermann.annette » Fr 18. Nov 2011, 06:31

Guten Morgen Euch Alllen!


Spontan gefällt mir der Mozart-Bead am Besten.Die Blume müsste man mal in natura sehen, ist vielleicht auch ganz hübsch.

Schönen Tag!!!


LG
Annette

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Mia » Fr 18. Nov 2011, 06:45

ich hoffe mal ihr nehmts es mir ned übel aber ganz ehrlich, ich bin enttäuscht :ymenttaeuscht:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Bellis » Fr 18. Nov 2011, 07:18

......die Kaffeetasse und das Paar könnte ich mit gut am Ende einer Fanta vorstellen :ymerwartung: .....der Amadeus gefällt mir fürs Band sehr gut :ymerwartung: .....auf das Grün des Glasbeads bin ich gespannt - dürfte ja zum Amazonit passen, das wäre gar nicht so schlecht :ymyeahh: .....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH

Beitrag von Krabbe » Fr 18. Nov 2011, 07:28

Zuerst war ich auch etwas enttäuscht, aber nachdem ich mir mit meinem ED die Beads gerade noch einmal angesehen habe, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sie schon ziemlich passend sind. Allerdings hätte ich mir auch andere Motive gewünscht, z.B irgendetwas was mit der herrlichen Bergwelt Österreichs. Als Farbe für den Glasbead hätte ich mir ein helles Orange oder Gelb gewünscht.

Antworten