Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
WORLD TOUR ÖSTERREICH
- Elisabeth Mrak
- Administrator
Re: WORLD TOUR ÖSTERREICH
ab sofort im Onlineshop - die WORLD TOUR BEADS ÖSTERREICH
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2011-11-17 um 23.53.17.png (133.97 KiB) 2851 mal betrachtet
hhmmm - tja ich weis nicht so recht *grübel*
mal sehen wie sie im original wirken
mal sehen wie sie im original wirken

lg / elisabeth
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!
Der Mozart-Bead ist mein Favorit!
Noch wer munter?
Liebe Grüße
trollbine

Noch wer munter?

Liebe Grüße
trollbine

Vielen Dank für's schnelle Einstellen der Beads und für die Infomail
.
Ich bin auch mal auf die Originale gespannt
. Hatte auf einen andersfarbigen Glasbead gehofft.

Ich bin auch mal auf die Originale gespannt

-
Guten Morgen Euch Alllen!
Spontan gefällt mir der Mozart-Bead am Besten.Die Blume müsste man mal in natura sehen, ist vielleicht auch ganz hübsch.
Schönen Tag!!!
LG
Annette
Spontan gefällt mir der Mozart-Bead am Besten.Die Blume müsste man mal in natura sehen, ist vielleicht auch ganz hübsch.
Schönen Tag!!!
LG
Annette
ich hoffe mal ihr nehmts es mir ned übel aber ganz ehrlich, ich bin enttäuscht 

Liebe Grüße
Mia

Mia
......die Kaffeetasse und das Paar könnte ich mit gut am Ende einer Fanta vorstellen
.....der Amadeus gefällt mir fürs Band sehr gut
.....auf das Grün des Glasbeads bin ich gespannt - dürfte ja zum Amazonit passen, das wäre gar nicht so schlecht
.....

Liebe Grüße Bellis
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Zuerst war ich auch etwas enttäuscht, aber nachdem ich mir mit meinem ED die Beads gerade noch einmal angesehen habe, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sie schon ziemlich passend sind. Allerdings hätte ich mir auch andere Motive gewünscht, z.B irgendetwas was mit der herrlichen Bergwelt Österreichs. Als Farbe für den Glasbead hätte ich mir ein helles Orange oder Gelb gewünscht.