Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Pastel Agate limited edition

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Pastel Agate limited edition

Beitrag von Puschkin63 » Mi 16. Apr 2014, 21:38

Was hat es denn nun wieder mit dieser Limited edition Pastel Agate auf sich? Gibt es die wirklich nur in UK? Ich finde, dass die super aussehen :ymbuahh:
Leider bin ich wohl mal wieder spät dran und so wie es aussieht sind die schönen pinken und blauen Farben schon weg :ymheulen:

Gibt es schon Fotos hier im Forum???

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von Perlenkatze » Mi 16. Apr 2014, 21:47

Ich hab welche auf Facebook gesehen :ymamore:
Sehen toll aus.......hoffentlich verlieren Sie nicht die Farbe,das war doch schon bei den Jaden und Achaten ein Thema.....
Leider hab ich keinen.Drück die Daumen das Du noch den ein oder anderen bekommst Puschi!

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von Alerich » Mi 16. Apr 2014, 23:56

Ich habe sie auch nur bei den gefährlichen Trolls gesehen j. Und mein Juwi hier am Ort weiß gar nichts davon. Aber hier im Forum habe ich schon ein schönes Foruminenfoto von einem tollen blauen gesehen!
Guck mal in den "Haben will" Tread von Glücksdrache, sie hat das Prunkstück :-)
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von Mia » Do 17. Apr 2014, 06:35

ich konnte mir von jedem ein Exemplar sichern :ymgrinshuepf: wobei ich drauf geachtet hab, dass der blaue nen "fliedertouch" hat ;)
es hätte zwar zu dem Zeitpunkt die Möglichkeit bestanden mehrere von einer Farbe zu kaufen aber das ist ja auch immer ein gewisses Risiko wenn man Beads nur anhand von Bildern kauft ohne vorher mal einige "live" gesehen zu haben....................
und wie Perlenkatze auch schon schreibt hat man ja auch keinerlei Erfahrung wie sich das in diesem Fall mit der Farbe verhält ob die bleibt oder ob die ausbleichen wird sich zeigen
Dateianhänge
P1100109.jpg
P1100109.jpg (141.28 KiB) 4227 mal betrachtet
P1100111.jpg
P1100111.jpg (154.44 KiB) 4227 mal betrachtet
P1100114.jpg
P1100114.jpg (174.16 KiB) 4227 mal betrachtet
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3718
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von AnHa » Do 17. Apr 2014, 06:43

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Super Pastele hast ergattert, :ymapplaus:
GLG AnHa

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von gemtroll » Do 17. Apr 2014, 06:48

:ymwaas: :ymohnmacht: :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: Mia, das sind echte Traumsteinchen, die Du Dir da gesichert hast :ymja: :ymamore: :ymamore: :ymamore: ... die hätte ich auch genommen ... soooo schön :ymamore: :ymamore: :ymamore: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3008
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von Nimueh » Do 17. Apr 2014, 08:00

:ymwaas: Sind das wunderschöne Steinchen Bild - Glückwunsch zu diesen tollen Exemplaren :ymklee:

Hab auch gerade in Issey's Thread welche gesehen - ich hab das gar nicht mitbekommen, wann und wo es die gab :ymenttaeuscht:
Nimueh

Rosentroll
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:17

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von Rosentroll » Do 17. Apr 2014, 09:14

Wooooooww :ymohnmacht: Gratuliere Mia :ymgrinshuepf: Du hast Dir drei herrliche Exemplare ausgesucht :ymja: und toll verbaut!

Benutzeravatar
Kati
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Feb 2014, 21:41

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von Kati » Do 17. Apr 2014, 09:16

Wow :ymohnmacht:
Das hab ich davon, dass ich wieder mal ein paar Tage nicht reingeschaut habe... Die Steinchen wären fast an mir vorbeigegangen. Der Grüne ist ja toll!! :ymamore:
Liebe Grüße Bild
Kathrin

Rosa
Beiträge: 97
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:49

Re: Pastel Agate limited edition

Beitrag von Rosa » Do 17. Apr 2014, 13:51

Oh Mia, die Teilchen sind ein Traum !

Antworten