Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Herbst 2014

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Susu

Re: Herbst 2014

Beitrag von Susu » Di 9. Sep 2014, 21:44

Fledermaus, Apfel und ein Lapis sind bei mir eingezogen :ymgrinshuepf: ...und ein paar Noosas :ymyeahh: mussten bei der Gelegenheit auch mit...
Liebe Grüße
Eva
Bild

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Do 11. Sep 2014, 19:10

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: ich war auch fleissig am bestellen............das Fledermäusle muss natürlich sein :ymamore: und dann gibt's dazu ein tolles Halloween-X-Bändle! Die niedlichen Schädelchen, Abhängen und der Kürbis sind im Anflug :ymgrinshuepf: perfekt für unser Rust-Wochenende im Oktober :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Das facettierte Glas ist ja von den Fotos her superschön, aber der Preis...... :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:
gärtnerin

Fleur

Beitrag von Fleur » Fr 12. Sep 2014, 09:03

Ich-möchte-die-X-Fledermaus-als-Bead-fürs-Armband!
Die ist so putzig, aber nur deswegen kann ich ja nicht auch noch mit X anfangen.

Antworten