Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Neuerscheinungen bei endangered trolls

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Xenia
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:55

Neuerscheinungen bei endangered trolls

Beitrag von Xenia » Mo 20. Apr 2015, 15:56

Hallo Trollbedsfreunde,

ich habe heute mal bei endangered trolls reingeschaut und TB´s entdeckt, die sind genau nach meinem Geschmack (Spring Blossom Beds nennen sich diese) wünderschöne Blumen in allen Farben mit Zirkonia. :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:

Leider kann ich kein englisch und würde gerne wissen, ob diese Beads auch bei uns erhältlich sind. Ich habe schon vergeblich im Internet gesucht. :ymungeduldig: :ymunklar:

Bitte um Eure Hilfe!!!

LG Xenia :ymwinkewinke:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Neuerscheinungen bei endangered trolls

Beitrag von Bellis » Mo 20. Apr 2015, 19:35

.....das sind limitierte beads - offensichtlich nur für england :cry: ....soviel ich verstanden habe, soll man die firma über facebook anschreiben, wenn man interesse hat :ympffft: ....http://www.endangeredtrolls.com/exclusi ... on-debuts/
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Xenia
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:55

Re: Neuerscheinungen bei endangered trolls

Beitrag von Xenia » Di 21. Apr 2015, 10:31

Das ist ja schade. :( :( :(

Aber danke für die schnelle Antwort Bellis. :ymrose:

LG Xenia

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Neuerscheinungen bei endangered trolls

Beitrag von Alerich » Di 21. Apr 2015, 14:08

Und es sind keine Trollbeads sondern andere Beads. Vielleicht tröstet dich das ein wenig.
Viele Grüße von
Alerich

Xenia
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:55

Re: Neuerscheinungen bei endangered trolls

Beitrag von Xenia » Di 21. Apr 2015, 14:15

Danke für den Hinweis. :ymkopfschuettel: :ymkopfschuettel: :ymkopfschuettel:

Ich sammle nur Trollbeads Original. Habe nicht bemerkt, dass dies keine Originale sind. :o

LG Xenia

Antworten