Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Deep ocean

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Nimueh

Re: Deep ocean

Beitrag von Nimueh » So 10. Apr 2016, 13:49

Das verstehe ich sehr gut, Alerich :ymja: Gerade bei diesem Bead möchte frau als Sammlerin ein wunderschönes Exemplar haben.

:ymsinniert: vielleicht kann HEIDIS im Forum Fotos der Beads zeigen, wenn sie die Deep Oceans haben ...
Nimueh

Elisabeth Mrak
Administrator

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mi 11. Mai 2016, 16:07

Der Deep Ocean ist schon mal im Onlineshop für Vorbestellungen.
Am Foto mit der Fantasykette kann man sich schon ein wenig mehr vorstellen, wie groß er sein wird.
http://www.trollbeads-online.at/Trollbe ... TIERT.html

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 11. Mai 2016, 17:42

Elisabeth Mrak hat geschrieben:Der Deep Ocean ist schon mal im Onlineshop für Vorbestellungen.
Am Foto mit der Fantasykette kann man sich schon ein wenig mehr vorstellen, wie groß er sein wird.
Also bei mir funkt der link leider nicht :ymkeineahnung: ... aber wenn man auf die HP geht und Deep Oceans sucht kommt man zum Bead :ymja: .

Ich probiere es auch mal mit dem verlinken ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Fr 13. Mai 2016, 18:17

Bei mir hat der Link funktioniert ... und das Bild mit der Fantasykette bestätigt Mavis und meine Vermutung, dass der Bead eher was für die Fanta ist. Und er wirkt seeehr groß :ymwaas:
Nimueh

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » So 5. Jun 2016, 08:40

Ich habe nun ein paar Tage nach Erscheinung noch nicht viele aussagekräftige Bilder im Netz gefunden ausser den Werbebildern, hat ihn denn noch keine von Euch? :ymoberschlau:
Ich bin ja irgendwie schon gespannt wie er aussieht, was es für Varianten gibt, wobei er am Armband wahrscheinlich zu groß wird. Bei endangerend gab es ja auch nur wenige Bilder. Liveshow kann ich knicken, und die Händler stellen irgendwie auch nur das Werbefoto vor :ymsinniert:

Ich habe da ein bissel Anget daß der aussieht wie diese Schmelzplasikglasbilder die man früher gemacht hat :ymwutzeln: wisst Ihr noch, wo man auch so Gräser und Blumen in so'n Zeug eingelegt hat, ab in den Ofen damit und dann gab's ganz wunderhübsche Bildle fürs Fenster :ymkopfschuettel:

lg von der
gärtnerin

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Do 9. Jun 2016, 09:15

also ehrlich gesagt fand ich den Bead ja auf Anhieb megahäßlich...

... aber als Sammlerin konnte ich mal wieder nicht widerstehen :ymerroeten: und weil er so detailreich gearbeitet ist habe ich ihn trotzdem gekauft... es ist nicht so, das ich ihn jetzt hübsch finde, mich faszinieren nur die Details, geht aber schon ziemlich in Richtung Kitsch... und finde auch irgendwie, dass er wie "Plastik" aussieht :ymwaas: , ist aber doch Glas

Mal sehen. Am Band ist er aus meiner Sicht ungeeignet, nur etwas für die Fanta. Mache nachher in der Mittagspause mal ein paar Fotos...

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Do 9. Jun 2016, 12:32

auja, da bin ich mal gespannt.....das mit dem Plastik ging mir auch durch den Kopf als ich die Fotos bei endangerd gesehen habe, daher habe ich es auch noch geschafft die Finger still zu halten. Der Sammelwahn drückt auch bei mir :ymsinniert:
gärtnerin

sunshine

Beitrag von sunshine » Do 9. Jun 2016, 21:10

also ich finde nicht, dass er wie Plastik aussieht. Er ist super schön verarbeitet und mein OOAK passt auch super dazu. Dachte nicht, dass ich ihn mir kaufen würde aber er gefällt mir in natura echt gut! :ymamore:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-06-09 um 22.08.33.png
Bildschirmfoto 2016-06-09 um 22.08.33.png (249.13 KiB) 5340 mal betrachtet
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Fr 10. Jun 2016, 18:24

:ymwaas: Der sieht ja toll aus, Glückwunsch Sunshine :ymklee: Die Kombi ist klasse und dein OOAK passt hervorragend dazu :ymja: das Muster sieht aus wie Wellen :ymsinniert:
Nimueh

Anju

Beitrag von Anju » Fr 10. Jun 2016, 18:58

:ymwaas: Wow, das ist wirklich die perfekte Kombi :ymja: ...dein Ocean wird vom Fisch so toll umrahmt und der Ooak hat tatsächlich das darauf farblich abgestimmte Wellenmuster :ymamore: ...auch von mir Glückwünsche zu dem schönen Teilchen :ymklee:

:ymsabbert: Ich muss gestehen, dass mich die tollen Bilder von dem Deep Ocean hier im Forum doch ganz schön anfixen :ymsinniert:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Antworten