Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Deep ocean

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Deep ocean

Beitrag von sunshine » Fr 10. Jun 2016, 20:17

Dankeschön euch Beiden :ymgrinshuepf: freu mich, dass es euch gefällt. Anju mich haben auch viele Bilder angefixt und dann hab ich ihn live gesehen und da musste er mit.

Nimueh stimmt, schaut aus wie Wellen. Den hab ich damals aus Kopenhagen mitgenommen als ich mit Elisabeth dort war. Schöne Erinnerung an einen tollen Ausflug :ymamore:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Deep ocean

Beitrag von Mavis » So 12. Jun 2016, 11:41

Perfekte Kombination sunshine :ymja: ! Dein OAK passt wirklich fantastisch zum Deep Ocean auf die Fanta :ymrufzeichen: Was mich wirklich positiv überrascht...alle Deep Ocean, die ich bislang hier im Forum und im Netz gesehen habe sind sehr schön gearbeitet!!!
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Deep ocean

Beitrag von Puschkin63 » So 12. Jun 2016, 21:03

Sorry, hat länger gedauert, aber jetzt...

Der bead ist wirklich sehr detailliert... aber so richtig angefreundet haben wir uns noch nicht :ymueberleg: kann aber noch kommen...
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (40.84 KiB) 5264 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (29.39 KiB) 5264 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (24.12 KiB) 5264 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Puschkin63 am So 12. Jun 2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Deep ocean

Beitrag von Puschkin63 » So 12. Jun 2016, 21:04

Uiii, das geht aber jetzt deutlich besser mit den Fotos hochladen :ymgrinshuepf:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (28.71 KiB) 5264 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (51.96 KiB) 5264 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (46.99 KiB) 5264 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Deep ocean

Beitrag von Mavis » So 12. Jun 2016, 21:28

Dein Deep Ocean ist aber auch ein sehr schönes Exemplar Puschkin! Bin mal gespannt wie du ihn verfädelst :ymsinniert: .
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Deep ocean

Beitrag von AnHa » Mo 13. Jun 2016, 07:05

:ymwaas: So ein Hübscher :ymamore: freu mich auf deine Kombi :ymerwartung:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Deep ocean

Beitrag von Puschkin63 » Di 14. Jun 2016, 11:02

lach, für eine Kombi müssen wir uns noch anfreunden.... auch wenn er wirklich toll gearbeitet ist

momentan ist er mir noch zu bunt :ymhypno:

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Deep ocean

Beitrag von Corvus » Di 14. Jun 2016, 12:09

Ich finde den Bead wunderbar und bin sehr sehr froh, dass ich ihn schon ewig vorbestellt habe :ymuffff:
Denn er scheint schon überall ausverkauft zu sein.
Hibbel schon, wann meiner ankommt und wie hübsch er sein wird.
Die ungewöhnliche Form und die Farbenvielfalt finde ich gerade schön :ymsinniert:
Man kann ihn ja mit einfarbigen Beads kombinieren, dann wird es nicht zu bunt :D
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3008
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Deep ocean

Beitrag von Nimueh » Do 16. Jun 2016, 19:18

:ymwaas: Wow, Glückwunsch Puschkin :ymklee: ein hübsches Exemplar und super, den Bead mal solo (noch nicht in einer Kombi) zu sehen, danke :ymrose:
Nimueh

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Deep ocean

Beitrag von gärtnerin » Fr 17. Jun 2016, 18:13

Super, die Bildle :ymgrinshuepf: Dankeschön! :ymrose: :ymrose:
Ja, das hab ich nun auch gemerkt, daß der Bead limitiert ist :ymwutzeln: Guten Morgen! :ymwutzeln:

Ich sitz' nun auf der Reservierungsliste, aber sehe das entspannt. Ich nehme es als Karma hin, wenn es klappt hat's sein sollen, wenn nicht dann nicht :ymklee:

Ich sehe mir gerne Eure Oceane an, schön sind sie wirklich, aber auch experimentell um es mal so zu sagen :ymstern:

liebe Grüße von der
gärtnerin

Antworten