Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Alerich » Fr 8. Apr 2016, 21:32

Bei den endangered trolls habe ich gelesen, dass TB im Mai zum 40 jährigen Jubiläum einen besonderen Bead und einen besonderen Verschluss heraus bringen wird. Beides an einem silbernen Armband.
Hat schon jemand mehr Infos?
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Nimueh » So 10. Apr 2016, 14:39

Dein Beitrag hier hat mich gerade zu den Gefährdeten Trollen geführt und ich habe nun auch über das Armband mit einem besonderen Verschluss und einem besonderen Bead zum 40. TB-Jubiläum gelesen ... es wird wohl limitiert sein :ymfaelltum: es soll nicht online verkauft werden :ymfaelltum: es soll auf der TB-Seite ab 15.04. ein Quiz geben :ymfaelltum: Gewinner können das Armband dann wohl schon im Mai erhalten ...

:ymsinniert: Das sind alles noch keine bestätigten Informationen aber das mit dem Quiz ist eigentlich nicht so mein Ding ... gespannt bin ich trotzdem :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Mavis » So 10. Apr 2016, 18:15

Leider gibt es wohl noch keine weiteren Infos :ymheulen: ! Ich bin nämlich ziemlich neugierig, wie das Band wohl aussehen wird :ymerwartung: . Das mit dem Quiz o.ä. habe ich auch gelesen. Wenn es wirklich so kommt, dass man sich in irgendeiner Art "qualifizieren" muss, um das Band überhaupt kaufen zu "dürfen" finde ich das ganze Prozedere reichlich merkwürdig. Auch das es das Band nicht online geben soll, finde ich nicht gut. Viele haben ja gar keinen Händler vor Ort (...und es werden auch immer weniger). Na, ja mal abwarten wie es wirklich ablaufen wird...
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Elisabeth Mrak » Di 12. Apr 2016, 11:51

Leider haben wir bis jetzt auch noch keinerlei Informationen erhalten.
Aber wir sind dran und sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid :)

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Mavis » Di 12. Apr 2016, 18:24

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst Elisabeth! :ymja:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Nimueh » So 17. Apr 2016, 19:42

:ymunklar: auf der Trollbeads-Seite habe ich bis jetzt noch kein Quiz gefunden ... vielleicht doch nur Spekulationen :?:
Nimueh

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Glücksdrache » Sa 23. Apr 2016, 12:20

ach das haben die bestimmt wieder verpennt - wie so vieles -
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Elisabeth Mrak » Di 26. Apr 2016, 09:07

Für die Händler gibt es das Quiz schon ;)
Wann es für Kunden verfügbar sein wird und ob es die selben Fragen sein werden, wissen wir leider auch noch nicht :ymueberleg:

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Nimueh » Fr 6. Mai 2016, 14:23

Ich habe heute eine E-Mail von Trollbeads mit der Bitte zur Teilnahme an einer Umfrage bekommen (ich bin dort für den Newsletter angemeldet). Zu gewinnen gibt es eines von 500 einzigartigen Armbändern. Es war kein Quiz in dem Sinne aber vielleicht ist diese Umfrage gemeint :ymueberleg:

Bisher habe ich nie was gewonnen aber wer weiß :ymsinniert:
Nimueh

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: 40 Jahre Trollbeads Jubiläums -Armband

Beitrag von Glücksdrache » Fr 6. Mai 2016, 17:17

das hab ich heute auch bekommen - mal sehen :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Antworten