Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Zukunft des Forums ......

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Mavis

Re: Die Zukunft des Forums ......

Beitrag von Mavis » So 22. Mai 2016, 19:41

Ich würde mich total freuen, wenn es hier mit dem Forum weitergehen kann :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: !!! Mit Werbung oder Spenden...beides ist ein gute Idee! Toll auch, dass sich jemand gefunden hat, der den Moderatoren-Job übernehmen würde und dass Gemtroll dafür auch weiterhin zur Verfügung stehen würde :ymklee: ! Ein dickes Dankeschön an alle die bisher das Forum unterstützt haben und an die, die sich jetzt Gedanken machen, wie es vielleicht doch weiter gehen kann. Mir geht es leider wie einigen meiner Vorrednerinnen: ich habe leider von diesen ganzen IT-Sachen echt zu wenig Ahnung und bin froh, wenn ich als reine Anwenderin so alles auf die Reihe bekomme. :ymhypno:
Mein ganz besonderer Dank geht an dich Elisabeth! :ymrose: Ich finde dir ist hier ein ganz tolles Forum gelungen :ymrufzeichen: Es hat so viele tolle Funktionen und ist so bedienerfreundlich. Das hier so ein guter Ton herrscht und es kein Gezicke gibt, liegt auch bereits in den Anfängen begründet. Von Anfang an sind hier immer alle freundlich miteinander umgegangen...das ist keine Selbstverständlichkeit und ich schätze das sehr.
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » So 22. Mai 2016, 19:49

:ymgrinshuepf: oh was für positive Nachrichten am Abend noch ...........danke an Gemtroll und
alle die noch weiterhin hier und da ein wenig mithelfen würden . An Spenden würde ich mich natürlich auch
beteiligen, wenn erforderlich !!!!!
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend noch und alles Gute fürs Forum :D und die Mitglieder :ymklee:
Liebe Grüsse
Gabi

Süsse

Beitrag von Süsse » So 22. Mai 2016, 20:32

Liebe Elisabeth,
das sind echt tolle Neuigkeiten :ymgrinshuepf:
Da fällt mir ein grosser Stein vom Herzen.
Mir sind auch beide Varianten recht.
Erleichterte Grüße aus Berlin :ymuffff:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » So 22. Mai 2016, 21:34

Das sind wunderbare Neuigkeiten, Elisabeth, ganz lieben Dank!!!
Es wäre wirklich traurig, das Forum, seine Bilder und all das Wissen zu verlieren. Für mich ist es der einzige Austausch über Beads- die Datenkraken Facebook etc. kommen mir nicht ins Haus!
Ich freue mich riesig, wenn es hier weitergeht!!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Tibsy

Beitrag von Tibsy » So 22. Mai 2016, 22:21

Das ist ja eine Überraschung am späten Abend.Es freut mich sehr,wenn es mit dem Forum weitergeht.Ich bin auch bereit,mich finanziell zu beteiligen. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

Corvus

Beitrag von Corvus » Mo 23. Mai 2016, 12:31

Das sind ja mal gute Neuigkeiten :ymgrinshuepf:
Ich fände beide Varianten gut, vielleicht kann man die auch kombinieren ... einen Teil der Finanzierung über Werbung, wenn man nicht angemeldet ist - und angemeldeter Nutzer vielleicht keine Werbung und dafür eine Art "Mitgliedsbeitrag"? Wenn das technisch möglich ist, das weiß ich nicht. :ymueberleg:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Anju

Beitrag von Anju » Mo 23. Mai 2016, 13:53

Wundervolle Neuigkeiten sind das :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: ...ich bin total froh und erleichtert, dass uns das Forum nun doch erhalten bleibt :ymuffff:

Ich denke, Werbung wäre bestimmt nicht schlecht, denn z.B. bei den gefährdeten Trollen läuft sie seitlich ja auch mit. Wobei mir beide Möglichkeiten recht wären, wenn es den Bestand des Forums sichert :ymja:

An dich, Gemtroll, noch einen ganz herzlichen Dank, dass du dich auch weiterhin zur Verfügung stellst :ymschmatz: Wenn wir alle weiterhin nett und freundlich miteinander umgehen, gibt es hoffentlich nicht so viel zu tun :ymerwartung:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mi 25. Mai 2016, 15:29

Ich war jetzt bewußt eine Weile nicht hier, weil ich von der möglichen Schließung immer noch ganz geschockt bin und ich mich schon mal daran gewöhnen wollte eben kein Forum mehr zu haben...

Umso glücklicher bin ich, dass nun vielleicht doch eine Lösung in Sicht ist.

Finanziell würde ich mich gerne beteiligen (obwohl beim letzten Mal, als ich 50 EUR gespendet, habe das Forum 1 Monat später geschlossen wurde :ymbuahh: ...). In dieser Höhe bin ich gerne jährlich dabei...

Freue mich sehr, wenn dieses schöne Umwelt erhalten bleibt, ich fühle mich hier sehr wohl!

Biene

Beitrag von Biene » Di 31. Mai 2016, 18:11

:ymwaas:

du meine güte! was les ich denn hier.... wie traurig.

ich hoffe sehr, dass ihr eine lösung findet. ich muss gestehen, dass ich auch sehr wenig hier bin. aber dennoch immer sehr gerne reinschaue. ich würde es sehr schade finden, wenn dieses forum auch geschlossen wird. ich bin zwar auf facebook - dennoch ist das forum etwas ganz anderes, eigenes.... :ymamore:

ich bin für alle lösungen offen :ymgrinshuepf:
lg von der biene

Antworten