Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Benutzeravatar
Michael Mrak
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:58

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von Michael Mrak » Mo 6. Jun 2016, 09:58

Liebe Foruminen,

dank Eurer Unterstützung haben wir uns nun überlegt unser Forum auch für die nächsten Jahre fit zu machen. In den nächsten 2 Wochen werden das Forum (und alle bisherigen Nachrichten, Bilder etc.) auf einen neuen, schnelleren und stabileren Server übersiedeln. Die Forumsoftware wird auf den neuesten Stand gebracht und als besonderes Extra wir das Forum zukünftig auf "Responsive Webdesign" umgestellt. Das beutet konkret, dass es je nach benutzten Endgerät (also PC, Smartphones oder Tabletcomputer) immer die optimale Darstellungsform liefern wird. Damit tragen wir dem Trend zu mobilen Endgeräten Rechnung.

Wir hoffen, dass Euch das Forum mit den erweiterten Funktionen und den bewährten Inhalten gefallen wird ;-)

liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
ichwilltrollihaben
Beiträge: 537
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 17:46

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von ichwilltrollihaben » Fr 10. Jun 2016, 11:04

huhuuuuu ihr lieben,

da ich schon länger nicht mehr hier war (schäm) :ymerroeten: hab ich das noch garnicht mitbekommen mit der freiwilligen kostenbeteiligung fürs forum, aber gerade eine kleine forumspende geleistet - find es echt toll, wenn das forum erhalten bleibt :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

herzlichen dank dafür an michael und elisabeth und an das ganze team, dass sie uns dies weiter ermöglichen :ymja: :ymja: :ymja:

lg petra
Liebe Grüße von
ichwilltrollihaben
Bild

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von Valentina » Di 14. Jun 2016, 07:09

Wenn ich jetzt wieder hier bin, wollte ich mich doch auch beteiligen!

Vielen Dank für die Weiterführung des Forums!!!!! :ymrose:
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von Moppi » Sa 18. Jun 2016, 07:09

super :ymja: ich bin zwar nicht so häufig hier, würde aber das Forum vermissen :ymamore: daher ist meine Spende auch abgeschickt :ymrose:
vielen Dank :ymrose:

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von Sabrina » Sa 18. Jun 2016, 19:54

Bin natürlich auch dabei auch wenn ich Jahre nicht hier war,,,,,,,, :ymkopfschuettel: :ymkopfschuettel: :ymkopfschuettel:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:25

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von Minnie » Mi 13. Jul 2016, 14:44

Super, dass das Forum weitergeführt wird! Ich freue mich darüber und werde demnächst auch eine Spende tätigen. :ymrose:

Benutzeravatar
Clochard
Beiträge: 736
Registriert: Do 11. Mär 2010, 00:30

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von Clochard » Di 19. Jul 2016, 11:18

Habs verpasst.., war schon länger nicht mehr hier(schäm).., ich würd dieses Forum allerdings schon vermissen, drum hab ich's jetzt sofort erledigt ;), herzlichen Dank für eure Mühen, Bussi :ymschmatz: :ymschmatz:
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

Benutzeravatar
ingrid
Beiträge: 373
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 20:20

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von ingrid » Mo 8. Aug 2016, 16:28

Ich war auch schon länger nicht mehr hier :ymkopffass:
werde aber auch etwas spenden.
Liebe Grüsse
Ingrid
arielle Bild

http://arielles-treasure-box.dawanda.com

Benutzeravatar
ingrid
Beiträge: 373
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 20:20

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von ingrid » Fr 12. Aug 2016, 17:16

Ich habe den paypal.me link betätigt :ymbreitgrins:
Liebe Grüsse
Ingrid
arielle Bild

http://arielles-treasure-box.dawanda.com

Benutzeravatar
mitch
Beiträge: 1328
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:14

Re: Eure Kostenbeteiligung unser Forum

Beitrag von mitch » Do 8. Sep 2016, 09:32

War schon länger nicht mehr hier !
Habe auch eben einen kleinen Beitrag fürs Forum geschickt !
LG Mitch
liebe grüsse mitch

Antworten