Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Tiara Kollektion

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Tiara Kollektion

Beitrag von Alerich » Do 12. Jan 2017, 21:31

Zum 20. Januar kommt die Tiara Kollektion raus. Bei den gefährlichen Trollen haben schon etliche Sammlerinnen ihre Meinungen geschrieben. Jetzt bin ich darauf gespannt, was ihr dazu sagt.
Ich finde einzelne Spacer sehr reizvoll. Besonders die kleinen mag ich. Bin gespannt, ob mein Juwi sie bekommen wird. Weiß jemand von euch, ob das eine limitierte Auflage ist? :ymueberleg:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Tiara Kollektion

Beitrag von Puschkin63 » Do 12. Jan 2017, 21:46

Hallo Alerich, dazu hatte ich mich schon in der TB Frühjahrskollektion geäussert.
Ich finde das Prinzip sehr schön, aber viel zu teuer... Und dafür hätte ich zu wenig Gelegenheiten so ein Tiara auszuführen.

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Tiara Kollektion

Beitrag von Alerich » Do 12. Jan 2017, 22:06

Ja Puschi, hab ich mitbekommen. Ich dachte, eine Trennung der beiden Kollektionen sei vielleicht okay :ymueberleg:
Ich kann mir für mich auch keine Tiara vorstellen. Aber einige der Spacer sähen auf der Spange oder dem Halsreif wohl hübsch aus. Es werden aber bestimmt nicht viele Händler/innen diese Kollektion im Laden zum Angucken und Anprobieren haben. Morgen werde ich erfahren, ob mein Juwi vor Ort sie bekommen wird. Bitte Daumen drücken :ymerwartung:
Viele Grüße von
Alerich

Antworten