Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Limitierte Aktionen?

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Limitierte Aktionen?

Beitrag von Alerich » Do 18. Mai 2017, 09:52

Hat schon jemand eins von den dickeren bunten Lederbändern mit Universal OOAK? Sind die Bänder wirklich limitiert? :ymueberleg:

Weiß jemand, was es demnächst als limitierte Aktionen gibt? Es soll darüber schon Infos geben. Aber ich kann nichts finden. :ymkeineahnung:

Und was gibt es denn als Sommerkollektion? Wann erscheint sie? :ymmmhmpf:
Viele Grüße von
Alerich

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Limitierte Aktionen?

Beitrag von JoyJanaka » Do 18. Mai 2017, 14:48

Du meinst diese hier, oder?

Nein, davon habe ich keines, ich habe sich auch noch bei keinem Juwi gesehen. Die sind auch überhaupt nicht meins. Ein Lederband, wo nur die Universal Cores draufpassen? Was mach' ich mit sowas? Und das Konzept mit diesen Single-Lederbändern finde ich ohnehin fürchterlich! Was soll das sein? Das Randstück, das für ein doppelt gewickeltes Lederband nicht mehr gereicht hat? Und die Öse am Ende kommt in der Herstellung offenbar auch zu teuer. Aber das macht nichts, dann sollen die Leute doch einfach einen Knoten am Ende reinmachen. Whaaaat?! Der Schmäh dran ist, es ist sofort "ready to wear", ohne dass man noch einen kostspieligen Verschluss dazu braucht. Mit dem gleichen Argument könnte ich mir mein doppeltes Lederband als Mascherl zusammenbinden. :ymhaareraufen:

So, entschuldigung, Schimpfmodus aus. :ymerroeten:

Eine Sommerkollektion von Trollbeads, das wäre mir neu. Ich dachte, die kommen eher im Frühjahr und Herbst? Am ehesten vielleicht, dass der People's Bead irgendwann im Sommer kommt? Aber da kenn ich mich leider auch zuwenig aus. Dafür beschäftige ich mich nicht intensiv genug mit der Materie.

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Limitierte Aktionen?

Beitrag von Nimueh » Sa 20. Mai 2017, 20:39

Ich habe eines von den neuen Lederarmbändern und finde es toll :ymja: vielleicht passen sogar einige Silberlinge ganz gut drauf, das werde ich noch ausprobieren :ymerwartung:
Ob die Bänder limitiert sind, das weiß ich leider nicht :ymkeineahnung:

Die Sommerkollektion (ja, es soll eine geben) ist wohl dem Tanzenden Schmetterling "gewidmet", schaut hier
http://www.endangeredtrolls.com/trollbe ... 7-preview/
Nimueh

Benutzeravatar
trollianer
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:17

Re: Limitierte Aktionen?

Beitrag von trollianer » Mo 22. Mai 2017, 11:30

Nimueh hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 20:39
Ich habe eines von den neuen Lederarmbändern und finde es toll :ymja: vielleicht passen sogar einige Silberlinge ganz gut drauf, das werde ich noch ausprobieren :ymerwartung:
Ob die Bänder limitiert sind, das weiß ich leider nicht :ymkeineahnung:

Die Sommerkollektion (ja, es soll eine geben) ist wohl dem Tanzenden Schmetterling "gewidmet", schaut hier
http://www.endangeredtrolls.com/trollbe ... 7-preview/
Ohhh, die sehen ja klasse aus. Da werde ich mal gleich ein wenig stöbern gehen :ymgrinshuepf:
Manche Momente kann man nicht vergessen und manche möchte man vergessen.

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Limitierte Aktionen?

Beitrag von Puschkin63 » Mi 24. Mai 2017, 14:04

Nimueh hat ja schon den link geschickt...

Single Lederbänder habe ich auch nicht, schließlich müssen meine Beads ja irgendwo ausgeführt werden und nur eins... und dann oghne Verschluß passt nicht zu mir... grundsätzlich finde ich aber, dass sehr schöne Farben dabei sind und als Anfang sicher schön.

Mich haut die Sommerkollektion bisher nicht vom Hocker, bisher sieht dieses Schmetterlingsflügel Stopperpaar doch sehr groß aus...

und dann soll es ja noch "Uniques" geben, bzw. ich glaube die limitierten Glaseditionen werden jetzt einfach "Uniques" genannt. Schon komisch, wo die Dänen doch ausgerechnet die ooaks angeblich eingestellt haben sollen...

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Limitierte Aktionen?

Beitrag von Sunny01 » Mi 24. Mai 2017, 16:29

Puschkin63 hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 14:04


und dann soll es ja noch "Uniques" geben, bzw. ich glaube die limitierten Glaseditionen werden jetzt einfach "Uniques" genannt. Schon komisch, wo die Dänen doch ausgerechnet die ooaks angeblich eingestellt haben sollen...
Genau das habe ich mir auch gedacht... Komisch irgendwie :ymmmhmpf:

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Limitierte Aktionen?

Beitrag von Alerich » Mi 24. Mai 2017, 19:26

Ich mag die neuen Farben der Lederbänder sehr. Nur, dass frau extra Glasbeads mit großen Hülsen dafür braucht, finde ich nicht so gut.
Puschi, nimm einfach alle 9 verschiedenen Lederbänder zusammen auf den Arm, dann kannst du immerhin 9 Trollis spazieren führen :ymhehehe:
Das mit den OOAK/Uniques verstehe ich auch nicht. Seit ca. 3 Jahren werden die "OOAK" in den dänischen Läden sowieso nur noch Uniques genannt. :ymueberleg:
Ach ja, dann soll auch noch ein goldener Rutilquarz herauskommen. Wohl als TB für den "Trollbeads Day". Wenn ich das richtig verstanden habe, soll er um 150 € !! kosten. Der letzte limitierte Rutilquarz hatte schwarze Einschlüsse und war viel günstiger. :ympfeifen: Ich weiß nicht, ob der mit goldfarbenen Einschlüssen so viel wertvoller ist. Kennt sich jemand von euch damit aus? :ymmmhmpf:
Viele Grüße von
Alerich

Antworten