Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Goldener Rutilquarz

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
AnHa

Re: Goldener Rutilquarz

Beitrag von AnHa » Mi 21. Jun 2017, 10:09

Mavis hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 10:58
Mavis hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 18:13
So schön kann der Rutilquarz gar nicht sein, als dass ich diesen Preis dafür zahlen würde :lol: ...ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie so ein hoher Preis zustande kommt :ymkopfschuettel: ...aber ich muss ja auch nicht alles haben :mrgreen: ...
:oops: :oops: :oops: Oops, da war ein Exemplar doch schön genug um mich heute zu einer Bestellung zu verleiten :ymamore: !
Manchmal kommt es doch ganz anders als vorher gedacht. Ich hoffe, dass er mir real so gut gefällt wie auf dem Bild :ymsinniert: ...leider habe ich ja keinen Händler in der Nähe, denn noch schöner wäre es natürlich gewesen den Stein im Laden aussuchen zu können...
:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: Gratuliere dir!!!
GLG AnHa

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 22. Jun 2017, 17:52

Mein Rutilquarz ist auch schon angekommen :ymyeahh: :ymyeahh: a bissal zickig war er beim Fotografieren :ympfeifen:
GLG AnHa

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Sa 24. Jun 2017, 22:55

AnHa hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 10:09
Mavis hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 10:58
Mavis hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 18:13
So schön kann der Rutilquarz gar nicht sein, als dass ich diesen Preis dafür zahlen würde :lol: ...ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie so ein hoher Preis zustande kommt :ymkopfschuettel: ...aber ich muss ja auch nicht alles haben :mrgreen: ...
:oops: :oops: :oops: Oops, da war ein Exemplar doch schön genug um mich heute zu einer Bestellung zu verleiten :ymamore: !
Manchmal kommt es doch ganz anders als vorher gedacht. Ich hoffe, dass er mir real so gut gefällt wie auf dem Bild :ymsinniert: ...leider habe ich ja keinen Händler in der Nähe, denn noch schöner wäre es natürlich gewesen den Stein im Laden aussuchen zu können...
:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: Gratuliere dir!!!
GLG AnHa
Da bin ich mal gespannt :ymerwartung: ... nachdem ich die Bilder in AnHa's Thread gesehen habe denke ich, dass ich bestimmt auch schwach werde :ymsinniert: ... auch wenn ich meine, dass der Preis zu hoch ist - wenn frau unbedingt etwas haben will ;)
Nimueh

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Mi 28. Jun 2017, 17:41

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: ich habe geschwächelt...................... :ymohnmacht: ....... :ymkopffass:

Und nun warte ich gespannt :ymgrinshuepf:
gärtnerin

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 29. Jun 2017, 07:42

gärtnerin hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 17:41
:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: ich habe geschwächelt...................... :ymohnmacht: ....... :ymkopffass:

Und nun warte ich gespannt :ymgrinshuepf:
Du wirst begeistert sein :ymamore: :ymja:
GLG AnHa

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » So 2. Jul 2017, 07:51

Du hast recht! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Das hat sich gelohnt :ymamore: :ymamore: :ymamore:

glg von der
gärtnerin

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Di 8. Aug 2017, 11:04

Ihr seid's Schuld .... nun habe ich auch so einen Rutilquartz bestellt und hoffe, dass es ein so schönes Exemplar wird wie auch dem Foto zu vermuten ist...

AnHa

Beitrag von AnHa » Sa 12. Aug 2017, 15:33

Puschkin63 hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 11:04
Ihr seid's Schuld .... nun habe ich auch so einen Rutilquartz bestellt und hoffe, dass es ein so schönes Exemplar wird wie auch dem Foto zu vermuten ist...
:ymwutzeln: :ymwutzeln:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Sa 12. Aug 2017, 18:51

Ja, der Goldrutilquarz ist schon ein besonderes Steinchen. Ich bin überzeugt, du wirst deinen Kauf nicht bereuen, Puschkin :ymja: Schau ihn dir unbedingt mit einer Steinlupe an. Die feinen Rutilnadeln im Stein sind einfach faszinierend. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 14. Aug 2017, 13:08

Puschkin63 hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 11:04
:ymwutzeln: Ich hab ja auch erst gedacht, dass ich mir den auf keinen Fall kaufe :ymneinneinnein: ... :ymerroeten: hat bei mir ja auch nicht lange gehalten. Der wird dir bestimmt gefallen :ymsinniert: , in Natura sind die noch viel schöner als auf den Bildern :ymja: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Antworten