Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Herbstkollektion 2017

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Herbstkollektion 2017

Beitrag von Alerich » So 20. Aug 2017, 17:31

Heute habe ich die Fotos der Herbstkollektion gesehen. Oh, sind da schöne Muranos dabei!! Und ein so niedlicher Fuchs als Stopper!!
Habt ihr auch schon Favoriten? :ymgrinshuepf:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1456
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Herbstkollektion 2017

Beitrag von Bonnie15 » So 20. Aug 2017, 17:46

Da sind ja diesmal wirklich wunderschöne Muranos dabei :ymamore: :ymamore: :ymamore: Gefallen mir echt gut!! :ymstern: :ymrose: Davon werden auf jeden Fall ein paar einziehen!! :ymja:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Herbstkollektion 2017

Beitrag von Nimueh » So 20. Aug 2017, 21:06

Ihr habt mich neugierig gemacht und ich war gerade schauen :ymwaas: Marble und Marble Dots gefallen mir, da bin ich gespannt wie die Beads dann wirklich aussehen ;) das mit den Produktfotos ist ja bei Trollbeads immer so eine Sache ... Slumber gefällt mir auch, wie Marble Dots ein eher bekanntes Trollbeads-Design nur eben in anderen Farben. Einer meiner Favoriten ist der Forest Mist und ich hoffe sehr, dass ich von diesem Bead ein, zwei oder drei Exemplare finden werde, die mir richtig gut gefallen :ymerwartung:
Die facettierten Gläser sind nicht so meins und bei dem Silber muss ich nochmal genauer schauen. Das Forest Blessings Kit, na ja - da hab ich ja einige der Beads aber mal sehen wie die Neuauflagen der Organischen Blasen aussehen werden ...
Nimueh

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Herbstkollektion 2017

Beitrag von Mavis » Mo 21. Aug 2017, 11:48

Die neue Herbstkollektion gefällt mir richtig gut! Da ist so einiges dabei, dass ich gerne hätte...besonders die neue Spange, die Capsule of Life Spacer und den Glimpse of Green Bead finde ich klasse :ymamore: !
Bin mal gespannt, wenn in den diversen Blogs die ersten Fotos auftauchen :ymsinniert: .
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Herbstkollektion 2017

Beitrag von Dschungeltroll » Mo 21. Aug 2017, 14:08

Diesmal gefällt mir so einiges, besonders die neue Armspange. Ich mochte es schon immer, viele Armreifen mit verschiedenen Texturen zu tragen. Das Glas sieht gut aus- da bin ich auf Originalbilder gespannt. Ich bin kein Freund davon, gemustertes Glas zu facettieren, deshalb wird dieses trotz schöner Designs wohl nicht zu mir wandern.
Mal sehen, was hier im Laufe der Zeit Einzug halten wird...
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Herbstkollektion 2017

Beitrag von Puschkin63 » Mo 21. Aug 2017, 17:29

mir gefällt die Herbstkollektion auch richtig gut,

vor allem die Eule und der Mohnbead und Mohn-Stopper, genauso wie der neue Armreif werden bestimmt einziehen. Das glatte Glas sieht auch gut aus, muss ich aber erst mal in Natura sehen... der Fuchs-Stopper ist mir ein bißchen "kantig" (die Eule eigentlich auch, aber die ist so vielseitig...).

Insgesamt eine gelungene Kollektion finde ich :ymgrinshuepf:

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Herbstkollektion 2017

Beitrag von JoyJanaka » Di 22. Aug 2017, 10:31

Ich find die Eule herzig! Auch der Fuchs ist total entzückend, wobei ich es ein bisschen schade finde, dass es ein Stopper ist und kein Bead. Armspangen passen mir leider nicht, und auf die Lederbänder lassen sich die Stopper nicht auffädeln. Ich möchte mir die Beads aber unbedingt in natura anschauen, wenn ich irgendwie Gelegenheit dazu habe.

Antworten