Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

People`s bead 2017!

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

People`s bead 2017!

Beitrag von AnHa » So 27. Aug 2017, 16:21

Wie gefällt euch der Siegerbead *Tanzende Drachen*,hab den gold/silber schon vorbestellt :ymgrinshuepf:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von Alerich » So 27. Aug 2017, 22:04

Auf den Fotos sieht er wirklich hübsch aus. Der Silberling ist wohl Preisgruppe 1. Deshalb bin ich mir mit der tatsächlichen Größe nicht so sicher. Den Bicolor finde ich auf den Fotos interessanter. Aber dazu habe ich noch keinen Preis gefunden. Was kostet er denn in Euro?
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von AnHa » Mo 28. Aug 2017, 07:13

Der gold/silber kostet 315€,ja der nur silber kostet 28€ :ympfeifen:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von Alerich » Mo 28. Aug 2017, 07:30

Vielen Dank für die Info, liebe AnHa :ymrose:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von Mavis » Di 29. Aug 2017, 16:54

Ich finde den Bead auch in beiden Versionen total schön! In der Silber/Goldversion ist er noch schöner als in nur Silber, wobei der Preis schon eine Hausnummer ist...aber wunderschön ist er :ymamore: ! Wenn man sich den eingereichten Entwurf anschaut, sieht man auch, dass sich TB in der Umsetzung erfreulicherweise ganz nah am Entwurf orientiert hat :ymja: ! Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Bead am Band oder auf der Spange macht...freu mich schon auf Bilder von deinem verfädelten Bead liebe AnHa :ymsinniert: .
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von Puschkin63 » Di 29. Aug 2017, 22:09

Mir gefällt der Bead auch richtig gut und diesmal hat jemand von beadthrilled gewonnen, was mich auch gefreut hat... Damals als Mirlas mit YingYang gewonnen hat fand ich das auch nett denjenigen zu "kennen"...

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von AnHa » Mi 30. Aug 2017, 07:23

Mavis hat geschrieben:
Di 29. Aug 2017, 16:54
Ich finde den Bead auch in beiden Versionen total schön! In der Silber/Goldversion ist er noch schöner als in nur Silber, wobei der Preis schon eine Hausnummer ist...aber wunderschön ist er :ymamore: ! Wenn man sich den eingereichten Entwurf anschaut, sieht man auch, dass sich TB in der Umsetzung erfreulicherweise ganz nah am Entwurf orientiert hat :ymja: ! Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Bead am Band oder auf der Spange macht...freu mich schon auf Bilder von deinem verfädelten Bead liebe AnHa :ymsinniert: .
:ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von Mavis » Mi 30. Aug 2017, 17:01

Ich habe im Netz ein Bild gesehen, wo der Bead auf dem Band ist...ich glaube die Größe ist auch gut...nicht zu groß und nicht zu klein :ymja: ! Ich bin echt schon total gespannt, wie er in Kombinationen aussieht! Das ist seit langem ein People's Bead, den ich gerne hätte...Silber/Gold wäre natürlich ein Traum...na, ja mal sehen...
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: People`s bead 2017!

Beitrag von Nimueh » Sa 2. Sep 2017, 21:08

Mir scheint der Bead recht klein zu sein aber es sind Drachen und das Design gefällt mir :ymohnmacht: kann sein, dass ich beide Versionen haben "muss", mal sehen :ymerwartung:
Nimueh

Antworten