Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ohm Dirty Magic

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Ohm Dirty Magic

Beitrag von Corvus » Mo 4. Sep 2017, 19:32

Hej hej!

Ich weiß nicht, wer die Vorschau für die Oktoberkollektion von Ohm schon kennt.
Wahrscheinlich kennen die viele schon länger als ich :ymblablabla:

Jedenfalls gefällt mir der Ohm Dirty Magic sehr gut, also dieser kleine Dreifuß-Kessel.
Gedanklich wandert der bei mir auf drei verschiedenen Themenbändern und Ketten hin und her und hat deswegen gute Chance, einziehen zu dürfen. Allerdings soll das gute Stück mit einem Anhänger aus der gleichen Serie geliefert werden. Die Anhänger kosten ja 30€ das Stück und machen den Kessel also doppelt so teuer, wie eigentlich :ymliebezerbrochen:
Vor allem, weil mir viele der Anhänger gar nicht gefallen. Die Feder ist sehr schön und mit dem Pilz könnte ich mich anfreunden und ich glaube, die Alraunenwurzel könnte mein Freund witzig finden :ymueberleg:
Aber ansonsten :ymkopfschuettel: Die Kralle und das Auge und das Buch mit der Odal(!)-Rune gehen gar nicht!!!
Weiß jemand, ob man sich den Anhänger aussuchen kann oder kriegt man den übergeholfen?
Und falls man nicht aussuchen kann, gibt es hier irgendjemanden, der die ganze Kollektion sammeln will und meinen zugehörigen Anhänger übernehmen würde, sollte es was sein, mit dem ich mich gar nicht anfreunden kann???
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Ohm Dirty Magic

Beitrag von Mavis » Di 5. Sep 2017, 17:22

Hallo Corvus, so wie ich es verstehe, kann man sich den Anhänger nicht aussuchen. Man muss ihn wohl auch eher als Zugabe sehen, da die normal großen Beads von Ohm ja meistens einen Preis so in dieser Größenordnung haben. Ich drücke dir die Daumen, dass du entweder einen Händler findest bei dem du vielleicht doch aussuchen kannst (vielleicht einfach mal auf Gut Glück anmailen und fragen) oder jemanden zum Tauschen findest. :ymklee:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Ohm Dirty Magic

Beitrag von Puschkin63 » Do 7. Sep 2017, 13:40

Ich würde auch bei den Onlinehändlern anfragen, ob Du Dir den Anhänger aussuchen kannst. Ansonsten etwas abwarten.... Dann findet sich bestimmt auch ein Bead ohne Zusatzverpflichtung...

Antworten