Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Black Friday 2017
Black Friday 2017
Wie findet ihr den neuen Black Friday Trollbead? Ich liebe ihn jetzt schon!!
Leider habe ich bisher erst nur ein Foto gesehen.

Viele Grüße von
Alerich
Alerich
Re: Black Friday 2017
Ich finde den auch richtig schön...und blaue Beads fehlen bei mir sowieso noch
!

Liebe Grüße
Mavis

Mavis

Ja, ich bin derzeit auch auf einem "Blau-Tripp", da kommt dieser Black Friday genau richtig. Komischerweise kann ich außer bei Gottesheim nirgends ein weiteres Foto finden. Ich möchte so gerne wissen, wie der im Vergleich zum Saphir und zum Lapis aussieht. 

Viele Grüße von
Alerich
Alerich
- Puschkin63
wow, der sieht aber schön aus... genau mein Beuteschema
Hoffentlich ist er so schön, wie auf dem Foto...

Hoffentlich ist er so schön, wie auf dem Foto...
Wenn ich auch nicht so auf die facettierten Beads stehe - auf diesen Black Friday Bead bin ich echt gespannt
... seltsam nur, dass bei Endangered Trolls noch gar nichts darüber zu lesen ist

... seltsam nur, dass bei Endangered Trolls noch gar nichts darüber zu lesen ist

Nimueh
- Dschungeltroll
Wie gut, dass ich zuuuuufällig noch zwei Armbänder gebrauchen kann 

Und was ist, wenn ich zufällig nur zwei dieser tollen Beads haben möchte?
Bei den gefährlichen Trolls steht, dass es sie nur mit dem "Beiwerk" gibt und bei Gottesheim ist er einzeln angekündigt.
Bei den gefährlichen Trolls steht, dass es sie nur mit dem "Beiwerk" gibt und bei Gottesheim ist er einzeln angekündigt.

Viele Grüße von
Alerich
Alerich
- Dschungeltroll
Des Rätsels Lösung steht hier:
http://www.endangeredtrolls.com/trollbe ... iday-2017/
Es gibt also ein Solo-"Black Friday-Bead" ähnlich dem Armband-"Wishful-Sky-Bead".
Es soll leicht lilastichiger sein als das "Wishful-Sky", aber dazu passen. Mal sehen- nächste Woche gibt es erstmal den Wunschhimmel
http://www.endangeredtrolls.com/trollbe ... iday-2017/
Es gibt also ein Solo-"Black Friday-Bead" ähnlich dem Armband-"Wishful-Sky-Bead".
Es soll leicht lilastichiger sein als das "Wishful-Sky", aber dazu passen. Mal sehen- nächste Woche gibt es erstmal den Wunschhimmel