Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Black Friday 2017

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Dschungeltroll

Re: Black Friday 2017

Beitrag von Dschungeltroll » Mo 13. Nov 2017, 19:03

Hier https://marthnickbeads.com/2017/11/13/t ... mer-royal/ gibt es einen direkten Vergleich von Wishful Sky und Black Friday. Dieser scheint einen winzigen Lilastich zu haben und gleichmäßiger in der Farbe zu sein.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Dschungeltroll

Re: Black Friday 2017

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 24. Nov 2017, 12:15

Heute habe ich einen weiteren "Wishful" abgeholt und hatte bei meinem Juwi den direkten Vergleich mit drei "Shimmer Royal". In meinen Augen passen sie nicht zusammen und nur einer der drei war wirklich blau, die anderen beiden eher lilastichig.
Auch der Blaue riss mich nicht wirklich vom Hocker, er war ganz nett, aber mir keine 50 Euro wert.
Die "Shimmer Royal" waren ziemlich gleichmäßig glitterig, aber lange nicht so funkelnd lebendig wie der "Wishful".
Obwohl sich die Beads zunächst scheinbar ähneln, sind die Unterschiede im Detail deutlich.
Für mich persönlich war der " Wishful" Liebe auf den ersten Blick, während ich mit dem "Shimmer" noch nicht warm werde.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Antworten