Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Alerich » Mi 6. Dez 2017, 20:24

Heute kam die Mitteilung, dass hier in Deutschland drei Trollbeads Tage veranstaltet werden:
13.12.2017 in Bremen
14.12.2017 in Hannover
15.12.2017 in Hamburg
Ich dachte mir, dass wir uns dort zu einem Treffen verabreden könnten. Wer hätte Lust? Und welcher Termin und Ort würde am besten passen?
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1206
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Süsse » Do 7. Dez 2017, 19:37

Eine schöne Idee, aber leider ist bei mir zeitlich nichts zu machen :ymenttaeuscht:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1456
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Bonnie15 » Do 7. Dez 2017, 22:03

Eine sehr schöne Idee, :ymbreitgrins: leider etwas sehr kurzfristig. :ymenttaeuscht:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Dschungeltroll » So 10. Dez 2017, 13:45

Wo in Bremen ist denn der Trollbeadstag? Im Flagstore? Ich finde nirgendwo Infos darüber.
Weißt Du mehr Details?
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Alerich » Mo 11. Dez 2017, 13:10

Die Veranstaltungen finden in den jeweiligen Flagshipstores statt.
Es soll Rabattaktionen geben, z.B. 2 zahlen, den 3. kostenlos bekommen und Vorführung von Glasbeadherstellung, Gewinnspiel.
In Hamburg soll auch eine Sängerin auftreten zu Fingerfood und Prosecco.
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Dschungeltroll » Mo 11. Dez 2017, 15:16

Woher hast Du die Infos denn? Man findet nichts darüber- nicht mal auf deren Homepage/Facebook.
Ist doch komisch, dass die keine Werbung machen. Wobei mich im Moment das sch... Schneewetter abhalten würde, hinzufahren. Hoffentlich klappt das mal zu einer schöneren Jahreszeit.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Alerich » Mo 11. Dez 2017, 15:39

Ich habe das als Newsletter per E-Mail bekommen.
Ja, das Wetter lädt wirklich nicht gerade zu einer Fahrt durch die Gegend ein. :ymenttaeuscht:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Nimueh » Mo 18. Dez 2017, 15:27

War denn jemand dort? Ich musste arbeiten ... aber diese Woche hätte ich Zeit ;)
Nimueh

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Alerich » Mo 18. Dez 2017, 16:15

Ich hatte ohnehin einen Termin in Hannover, da habe ich dort im Store reingeschaut. Die Frauen dort waren sehr nett und es gab auch diverse Leckereien :ymsabbert:
Und es gab neben den vielen normalen Trollis auch hübsche Unikate. Auch ein Murano- Spatz war dabei.
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz reinschauen. Im rausgehen habe ich dann aber die limitierten Muranos "funkelnde Weihnachten" gesehen. Es gab sie einzeln. Und durch die Aktion an dem Tag 3 für 2 (3 nehmen, nur 2 bezahlen) ist es doch etwas mehr geworden. Eine liebe Freundin hatte mir zuvor einen schönen Trolli mit dem Kupferglitzer geschenkt :ymamore: . Dazu passend habe ich dann noch welche gefunden.
Ich habe auch gleich die Fühler ausgestreckt wegen eines Trollbeads-SammlerInnen-Treffens in Hannover, was äußerst positiv aufgenommen wurde.
Wer Lust hat, kann sich bei mir mit Terminvorschlägen melden. Ich würde es dann organisieren. Ich würde mich sehr freuen, euch verrückte Hühner endlich mal wieder zu sehen :ympeace:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Puschkin63 » Di 19. Dez 2017, 15:30

Mit ein bißchen Vorlauf fände ich ein Treffen in Hannover auch schön...

Was wäre so mit März oder April?

Ach übrigens Alerich: mich würden Deine neuen Beads brennend interessieren... kannst Du nicht wenigstens mit dem Handy Fotos machen und hier einstellen??? Das sollte doch machbar sein. Zur Not schickst Du mir die Fotos per mail und ich stelle sie ein.

Antworten