Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Nimueh » Di 19. Dez 2017, 19:38

März oder April klingt gut :ymerwartung: ich wäre gern dabei :ymja:

Und ja Alerich, zeig her deine Trollis ;)
Nimueh

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2840
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von twilight owl » Di 19. Dez 2017, 22:47

Genau, Alerich. :ymyeahh: Wir würden alle so gerne einmal deine tollen Beads sehen. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Alerich » Mi 20. Dez 2017, 19:31

Also erstmal das Organisatorische:
1. Treffen in Hannover im März oder April 2018
2. Interessierte/Teilnehmerinnen bisher:
Puschkin
Nimueh
Alerich
Wer hätte noch Interesse?
Bitte auch diejenigen ansprechen, die ihr noch so kennt.
Welche genauen Termine würden bei euch gehen?
Ich glaube, dies sollte einen gesonderten Thread bekommen.
Würde es bitte jemand in den richtigen Bereich verschieben.
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbeads Tage in Bremen, Hannover und Hamburg

Beitrag von Alerich » Mi 20. Dez 2017, 19:36

Ja Mädels, das mit dem Einstellen von Fotos bekomme ich nach wie vor nicht hin. :ymwahhh:
Puschi, vielen Dank für dein Unterstützungsangebot. Einmal hat es Nimueh freundlicherweise auch schon für mich gemacht. Ich melde mich, wenn ich soweit bin. :ymschmatz:
Viele Grüße von
Alerich

Antworten