Seite 1 von 1

Trollbeads Sommer 2018

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 16:17
von Dschungeltroll
Hier sind die ersten Bilder der Sommerneuheiten aufgetaucht:
http://www.gottesheim-online.at/sommer-2018.html

Mir gefallen die Muscheln und das Krabbenschloss. Der Blue Ocean ist klasse- aber mit 95 Euro 20 Euro teurer als der Deep Ocean finde ich echt unverschämt!

Re: Trollbeads Sommer 2018

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 15:14
von Alerich
Oh, schon jetzt die Sommerkollektion! :ymkopfschuettel:
Die Silberlinge sind hübsch. Der blue Ocean gefällt mir sehr gut! Aber der Preis :ymabwinken:

Re: Trollbeads Sommer 2018

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 17:21
von Puschkin63
Ohhh, ich kann den link nicht aufrufen... :ymbuahh: schade...

Re: Trollbeads Sommer 2018

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 21:19
von Dschungeltroll
Die scheinen die Ansicht geändert zu haben- scheinbar gibt es den Zugang nur noch nach Anmeldung. Hat wohl Trollbeads nicht gefallen, dass die Neuheiten schon zu sehen waren. Aber nächste Woche kommen sie heraus- die Zeit geht schnell um...

Re: Trollbeads Sommer 2018- offizielle Bilder

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 21:57
von Dschungeltroll

Re: Trollbeads Sommer 2018

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 11:08
von Sunny01

Re: Trollbeads Sommer 2018

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 16:04
von Puschkin63
Ich habe heute zwei der Muschelbeads bekommen und bin ganz begeistert :ymgrinshuepf:

Re: Trollbeads Sommer 2018

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 19:44
von Dschungeltroll
Und ich habe heute einen zweiten Blue Ocean bestellt, weil der erste so traumhaft schön ist. :ymohnmacht:
Trotzdem ist der Preis immer noch unverschämt...