Seite 1 von 1

TB Haarkamm

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 15:47
von Xenia
Hi,

besitzt von euch jemand den Haarkamm? Ich bin am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll. :ymunklar: Da 200,-- Euro sehr viel Geld ist, möchte ich schon wissen, ob dieser Haarkamm auch das Geld wert ist. Die Größe wäre auch interessant. Eventuell kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße Xenia :ymwinkewinke:

Re: TB Haarkamm

Verfasst: So 21. Okt 2018, 11:13
von Corvus
Hallo!
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich kurze Haare habe, da wäre das eine Fehlinvestition :ymschwips:
Aber ich drück dir die Daumen, dass dir eine der langhaarigen Damen helfen kann :ymja:
LG

Re: TB Haarkamm

Verfasst: So 21. Okt 2018, 19:51
von Dschungeltroll
Nadia hat hier ein paar Bilder: http://katzenmaiers.de/blog/2018/09/12/ ... wist-comb/
Ich finde den Kamm auch interessant, zucke aber auch vor den 200 Euro zurück. Wenn man aber bedenkt, was schon ein simpler Armreif kostet, relativiert es sich schon wieder.