Seite 1 von 1

People's Uniques

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 19:02
von Puschkin63
Was haltet ihr denn von den Gewinnern der People's Uniques?
Ich finde es schon erstaunlich, dass 4 der Gewinner aus Italien kommen und die anderen beiden aus USA. Gehen da die schönen Uniques hin???
Immerhin haben 2 Beads gewonnen, die ich gewählt habe (den Galaxy und die Blume)
Es gab allerdings auch ganz schöne Spiros, die ich mir auch gewünscht hätte, insbesondere einen goldenen Spiro. Wenn die Beads dann allerdings 45 EUR kosten und womöglich nur im Set verkauft werden, bin ich nicht mehr dabei...

Re: People's Uniques

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 00:08
von Dschungeltroll
Schon lange habe ich den Eindruck, dass Amerika die schöneren Beads bekommt und auch sehr viel besser beliefert wird. Hier sind bei Troll-Händlern noch nicht einmal die weißen Rosen der neuen Kollektion ausgeliefert worden- und das 3 Wochen nach Erscheinen, während andere darin schwimmen.
Mich hat die Auswahl der Uniques sehr (und nicht positiv) überrascht. Es gab so viel schönes, gesuchtes Viehzeug in den Vorschlägen und es ist nicht ein einziges Critter-Bead bei der Auswahl dabei. Das erscheint mir merkwürdig. Von dieser Auswahl wird wohl nichts bei mir einziehen, denn keins davon wäre mir 45 Euro wert- falls die nicht sowieso teurer sind, wenn jetzt Basisglas schon 45 Euro kostet.
Bei mir kommt immer mehr Elfbeads- und Künstlerglas ins Haus- schönere Beads zu deutlich geringeren Preisen.
Mal sehen, ob Troll das merkt oder hinnimmt, dass weitere Kunden abspringen.

Re: People's Uniques

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 16:39
von Bonnie15
Für mich ist nix dabei, alleine weil so viele aus Italien kommen. :ympirat: Da hab ich keinen Bock darauf und dann noch die Preise. :ymhaareraufen:
Ich suche mir nur noch ganz gezielt schöne Beads aus die auch trage, beim wiederverkaufen bekommt man j eh nix dafür. :ymliebezerbrochen:
Ich habe allerdings auch nicht mit Abgestimmt, da ich denke TB macht es sich immer einfacher, sie lassen andere für sich arbeiten, ob bei diesen Wettbewerb oder dem Peopelsbead, selbst haben sie scheinbar gar keine guten Ideen mehr zum umsetzten. :ymheulen: Wenn ich nihct so süchtig wäre, würde ich mir nix neues mehr anschauen geschweige denn kaufen, leider ist es anders. :ymwutzeln: Ich überlege mindesten einmal im Jahr , dass ich genug Trollis für den Rest meines Lebens habe, aber dann werde ich wieder angefixt durch Bilder von anderen uns schon sind alle Guten Vorsätze über Bord geworfen. :ymhaareraufen: