Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Rund um den Garten und Balkon!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1388
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Gabi » So 21. Apr 2019, 19:02

Danke für die schönen Gartenimpressionen :ymschmatz: :ymrose: . Bei uns ist es blütenmässig noch nicht ganz soweit. Flieder fängt langsam an,
aber bei den Pfingstrosen ist noch nichts zu sehen. Wie süss, die Igel im Garten. Unser Nachbar hat auch eine Igelburg und da verirrt sich
so manch einer der putzigen Gesellen in unseren Garten, zum grossen Erstaunen unserer Hunde :ymbuahh: !!!
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten