Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Happy Birthday liebe Tibsy!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
AnHa

Re: Happy Birthday liebe Tibsy!

Beitrag von AnHa » Mi 4. Okt 2017, 08:43

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Tibsy! :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Gabi

Beitrag von Gabi » Mi 4. Okt 2017, 10:30

Wünsch Dir auch einen "Happy Birthday " :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
und alles Gute,viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: !!!
Liebe Grüsse
Gabi

Mavis

Beitrag von Mavis » Mi 4. Okt 2017, 15:18

:ymklee: :ymklee: :ymklee: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!!! :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mi 4. Okt 2017, 17:33

Vielen Dank für eure Glückwünsche.Wir machen zur Zeit Urlaub an der Ostsee.Vor einigen Tagen waren wir in Kiel,und dort durfte ich mir einige trollige Geschenke aussuchen.Mit durften die Weise Eule,der Fuchsstopper und der Erdbeer Quartz.Leider hatten sie im Geschäft nur noch einen Erdbeer Quartz.Ich hätte mir lieber aus mehreren einen ausgesucht.Morgen ist hier unser letzter Urlaubstag.Es juckt mich ja gewaltig,nochmalnach Kiel in den Shop zu fahren.Sie hatten dort eine riesige Auswahl.Ich hätte ja gerne eine Armspange.Bei anderen sehen sie immer so toll aus,aber bei mir finde ich sie irgendwie komisch.Vielleicht sollte ich sie mir nochmal in Ruhe anschauen . :ymsinniert:
Liebe Grüße
Veronika

Clarissa

Beitrag von Clarissa » Do 5. Okt 2017, 09:38

Nachträglich...

:ymklee: :ymrose: :ymklee: Alles Gute zum Geburtstag! :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße
Clarissa

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Do 5. Okt 2017, 13:35

Vielen Dank :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 4. Okt 2018, 18:05

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Tibsy!
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Do 11. Okt 2018, 17:34

Vielen Dank für die Glückwünsche.Ich bin gestern Abend erst aus dem Urlaub zuückgekommen,und kann mich erst jetzt bedanken. :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

AnHa

Beitrag von AnHa » Fr 4. Okt 2019, 06:50

Happy Birthday liebe Tibsy :ymrose:
GLG AnHa

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Sa 5. Okt 2019, 23:13

Vielen Dank für die Glückwünsche :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Antworten