Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Rezept für Marillenknödel

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von Murmeltroll » Mi 8. Jul 2009, 16:26

Schlagobers
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

summerjoy
Beiträge: 31
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:08

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von summerjoy » Mi 8. Jul 2009, 16:50

Ah danke :-D ich vergess das nämlich immer :-D

schrodltroll
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:12

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von schrodltroll » Sa 11. Jul 2009, 11:51

Huhu, Summer!
Gestern gab's bei uns dein Sesamchicken! War echt spitze, ich denke das gibt's jetzt öfter! Danke fürs Rezept!
Allerdings habe ich festgestellt dass Cole Slaw nicht so toll dazu passt - war wohl doch eine andere Krautbeilage - was asiatisches? Sorry für den vermutlich falschen Tipp...

summerjoy
Beiträge: 31
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:08

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von summerjoy » Di 14. Jul 2009, 15:15

Macht nix :-D m ein freund hat das eh gleich gesehen dass es das nicht ist....suche also immer noch...weiß nicht mal wo ich suchen könnte :-D

schrodltroll
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:12

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von schrodltroll » Di 14. Jul 2009, 15:31

summerjoy hat geschrieben:Macht nix :-D m ein freund hat das eh gleich gesehen dass es das nicht ist....suche also immer noch...weiß nicht mal wo ich suchen könnte :-D
Ja, ich dacht nur vom Namen her erst das wär ein amerikanisches Rezept, da würd das passen - wie bei Kentucky Fried Chicken, aber als ich mir dann das Rezept angeschaut hab, und gesehen, dass das was asiatisches ist dacht ich mir schon, dass es das wohl nicht war. Hmmmm, in was für Restaurants gibts denn das? Chinesen? Da hab ich noch nie Kraut gekriegt...

summerjoy
Beiträge: 31
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:08

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von summerjoy » Di 14. Jul 2009, 15:45

Ja beim chinesen und da kriegt man klassischerweise sowas zum sesam chicken....mein freund meinte das is sooooo gut aber ich hab bis jetzt nicht herausgefunden was das is :-D

schrodltroll
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:12

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von schrodltroll » Di 14. Jul 2009, 18:22

Hmmmm, warm oder kalt?

summerjoy
Beiträge: 31
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:08

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von summerjoy » Di 14. Jul 2009, 18:31

Ist kalt glaub ich

schrodltroll
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:12

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von schrodltroll » Di 14. Jul 2009, 18:52

Hmmmm, hab mal gegoogelt, ist da vielleicht was dabei?
http://www.chefkoch.de/forum/2,53,17998 ... salat.html

summerjoy
Beiträge: 31
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:08

Re: Rezept für Marillenknödel

Beitrag von summerjoy » Di 14. Jul 2009, 19:14

Hab auch mal gesucht

Die klingen gut

http://allrecipes.com/Recipe/Asian-Coleslaw/Detail.aspx und das http://chinesefood.about.com/od/salads/ ... leslaw.htm aber weiß nicht obs das is

Antworten