Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Happy Birthday liebe Tibsy!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Bonnie15

Re: Happy Birthday liebe Tibsy!

Beitrag von Bonnie15 » So 4. Okt 2015, 12:19

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :ymamore: Habe einen super schönen Tag, mach was schönes und lass Dich verwöhnen und trollig beschenken!! :ymja: Vor allem aber Gesundheit und Glück für Dich!! :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymrose:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » So 4. Okt 2015, 15:02

:ymrose: :ymrose: :ymrose: gaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: .
Lass Dich verwöhnen heute und geniesse Deinen Ehrentag :ymgrinshuepf: !!!!!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 4. Okt 2015, 16:13

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Hab einen schönen Tag!

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Nimueh

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mo 5. Okt 2015, 06:36

nachträglich

:ymrose: :ymrose: :ymrose: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mo 5. Okt 2015, 08:36

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.Ich hatte einen ruhigen Tag.Mittags war ich mit ED und meiner Schwester essen,dann gab es noch Kaffee und Kuchen.Ansonsten war es ein Tag wie jeder andere auch.Mein trolliges Geburtstagsgeschenk wir hoffentlich noch diese Woche noch bei mir eintreffen.Ich bin bei der Trollbeadsgoldaktion schwach geworden.Ich habe mir das kleine Herz ausgesucht :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

Midge

Beitrag von Midge » Di 13. Okt 2015, 21:29

Bild Happy Birthday to you...
Na es ist ja wohl noch nicht zu spät für ein nachträgliches Geburtstagsständchen von Midge.
Was ist der Mensch, wenn sein höchstes Gut nur Schlaf und Essen ist. Shakespeare

Jule

Beitrag von Jule » Do 15. Okt 2015, 10:15

Auch nachträglich, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag! :ymklee: :ymstern:
Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mo 19. Okt 2015, 17:49

Vielen Dank :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

AnHa

Beitrag von AnHa » Di 4. Okt 2016, 07:25

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday Tibsy!
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa
Zuletzt geändert von AnHa am Di 4. Okt 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gabi

Beitrag von Gabi » Di 4. Okt 2016, 08:29

Von mir auch gaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: !!
Alles Gute, Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten