Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Happy Birthday liebe Tibsy!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Bonnie15

Re: Happy Birthday liebe Tibsy!

Beitrag von Bonnie15 » Di 4. Okt 2016, 08:53

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! :ymrose: :ymrose: Genieß den Tag!! :ymklee: :ymklee: :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Clarissa

Beitrag von Clarissa » Di 4. Okt 2016, 11:05

:ymrose: :ymklee: :ymrose: Alles Gute zum Geburtstag! :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße
Clarissa

Corvus

Beitrag von Corvus » Di 4. Okt 2016, 12:10

Happ Birthday :ymclown: :ymclown: :ymclown:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Martina 64

Beitrag von Martina 64 » Di 4. Okt 2016, 14:25

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Mavis

Beitrag von Mavis » Di 4. Okt 2016, 15:33

:ymklee: :ymkarneval: :ymklee: Happy Birthday!!! :ymklee: :ymkarneval: :ymklee:
Auch von mir alles Liebe und Gute!!!
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Di 4. Okt 2016, 23:29

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. :ymrose: Mein Tag heute war schön.Ich hatte mir einen Ausflug in die Eifel gewünscht.Nach Daun.Das ist so ca 150 km entfernt von uns.Meine Schwester,die bei uns lebt,hatte sich einen Tag frei genommen und war auch mit dabei.In Daun angekommen sind wir zuerst lecker essen gegangen.Anschließend sind wir dann in den Wildpark gefahren.Dort gibt es eine 8 km lange Auto-Wanderstrecke.Auf der Stecke sind dann einige Aussichtstribünen verteilt,und dort darf man dann auch das Auto verlassen.Sie haben dort Schwarzwild,Rotwild,Lamas,Esel,Wildpferde,eine Affenschlucht und noch vieles mehr.Besonders niedlich waren die Babyaffen. :ymamore: Wir waren erst spät abend wieder daheim,und ich bin sofort an den Briefkasten gestürzt....ich warte doch auf meine Geburtstagsbeads... :ymwahhh: der Briefkasten war leer. Diesmal gibt es aber nichts von TB...Ich warte auf Elfbeads und auf Summerdays. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Do 6. Okt 2016, 05:12

Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Tibsy! :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: Du hast einen richtig schönen Tag gehabt, das ist toll! :ymstern: :ymstern: :ymstern: Ich hoffe Deine Beads sind nun angekommen :ymklee: :ymklee: :ymklee:
gärtnerin

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Do 6. Okt 2016, 22:53

Vielen Dank,Gärtnerin...es sind leider noch nicht alle Beads hier.Laut DHL sollen aber die Elfbeads morgen hier sein.Aber ich finde es schon traurig,dass es innerhalb von Deutschland so lange dauert.(die von Summersday waren ruckzuck hier,obwohl ich die viel später bestellt hatte) :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Mi 12. Okt 2016, 12:10

Nachträglich

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ymrose: :ymrose:

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Nimueh

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mi 12. Okt 2016, 23:39

Danke schön :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Antworten