Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Heute freue ich mich, weil...

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Dilloqueen

Re: Heute freue ich mich, weil...

Beitrag von Dilloqueen » Sa 8. Aug 2009, 18:22

Boh, da habt ihr ja eine tolle Ernte was? Gute Appetit
Klappt glaub ich wieder nicht:/

sunshine

Beitrag von sunshine » Mo 10. Aug 2009, 13:28

sich meine Schwieger-Urli von ihrer spendablen Seite gezeigt habe. Ich mach für sie immer die Behördenwege, Zahlscheine ausfüllen und Sparbücher verlängern. Heute war ich wieder mit ihr zu einer Sparbuchverlängerung und sie hat mir dann eine Kleinigkeit gegeben. Hab es natürlich sofort angelegt!!!!!!!! :ymgrins: Stell die Fotos unter Neuzugänge ein. :ymrufzeichen:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Murmeltroll

Beitrag von Murmeltroll » Mo 10. Aug 2009, 14:02

Ich freue mich, weil ich morgen ein supertolles neues GGL-Taschi zum Spitzenpreis bekomme!
Vorletzte Woche hab ich eine Tasche gebraucht "neuwertig" ersteigert und war hell entsetzt, und die Dame war dann noch so drauf: wär ja immerhin ein Schnäppchen, ihre anderen Taschen wären für über 100 Euro weggegangen...jaja, vermutlich, weil sie die wirklich nie benutzt hat, im Gegensatz zu meiner...jedenfalls hat die lieber ne miese Bewertung in Kauf genommen, als mir irgendwie entgegenzukommen.

So. Und dann hab ich im Sofortkauf eine neue Tasche bekommen, für einen echten Schnäppchenpreis - aber der Verkäufer hatte einen Fehler gemacht und die Tasche zweimal eingestellt. Als Entschädigung hab ich für meine Geld mir dann eine andere Tasche aussuchen dürfen, sogar eine teurere und aus der gaaaanz neuen Kollektion *hüpf*

:ymja:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

sunshine

Beitrag von sunshine » Mo 10. Aug 2009, 14:05

He das freut mich voll für dich!!!!! Kann dich gut verstehen,weil die Taschen sind wirklich oberhammercool!!!!! Ich muss noch ein bisschen warten bis ich eine mal bekomme seufz!

GRATULIERE!!!!

Bild

Verena

Beitrag von Verena » Mo 10. Aug 2009, 14:40

Manchmal gleicht sich alles ganz schnell wieder aus ! :ymklee: :ymja:
Bild Liebe Grüße Bild

Murmeltroll

Beitrag von Murmeltroll » Mo 10. Aug 2009, 18:47

Genau, und der ollen Kuh würd ich ja zu gern unter die Nase reiben, dass ich ihre Tasche gewaschen habe, sie jetzt viel schöner aussieht, und ich von dem netten Menschen mit der NEUEN Tasche sogar noch nen neuen Krabiner für die Schrammeltasche bekomme *hops* - aber die Quelle behalt ich lieber für mich.
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 10. Aug 2009, 18:59

Eeeendlich hab ich die Steuer-Erklärung ferdich :ymyeahh:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Trollhexe

Beitrag von Trollhexe » Fr 14. Aug 2009, 21:18

....weil ich wieder ein Kindergarten-Jahr hinter mich gebracht habe....

ENDLICH FERIEN........3 Wochen.......

Morgen gehts mit dem Wohnwagen ab an die Isar...... :D
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

sunshine

Beitrag von sunshine » Fr 14. Aug 2009, 21:49

Gratuliere! Da wünsch ich dir jetzt viel Spass in deinen Ferien und schönes Wetter damit ihr die Zeit mit dem Wohnwagen so richtig geniessen könnt!

Bild

Schützin

Beitrag von Schützin » Sa 15. Aug 2009, 18:45

Sohnemann ausm Urlaub zurück ist :ymyeahh: :ymyeahh: - ich hab ihn soooooo vermisst
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Antworten