Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Heute freue ich mich, weil...

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
sunshine

Re: Heute freue ich mich, weil...

Beitrag von sunshine » Mi 19. Aug 2009, 19:00

ich grad eine Newsletter vom BonJovi-Webteam bekommen habe, dass BonJovi eine neue CD herausbringt und mir gleich eine Kostprobe der neuen Single mitgeschickt haben :ymyeahh: :ymyeahh: .
Bin ja sowas von ein BonJovi-Fan (aber erst seit ein paar Jahren) :ymamore: dass sich mein Mann schon drüber lustig macht. War am letzten Konzert bei uns in Wien (war totales Chaos, geregnet in Strömen, ich bei BonJovi!!!!) Wohnen ca. eine Stunde von Wien weg und haben 5 Stunden heimgebraucht weil so ein Megastau am Parkplatz war aber es hatte sich ausgezahlt!!!
Im Oktober erscheint sie habs gleich notiert!!!! Ich freu mich!
Hab grade feststellen müssen dass ich noch nicht gänzlich trollisüchtig bin, Bon Jovi ist ja auch noch da :ymhehehe: :ymhehehe:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

ichwilltrollihaben

Beitrag von ichwilltrollihaben » Mi 19. Aug 2009, 19:19

Bon Jovi liebe ich auch sehr und das schon seit meiner Teenagerzeit und die ist leider schon ein wenig her....... :ymwutzeln:
Liebe Grüße von
ichwilltrollihaben
Bild

sunshine

Beitrag von sunshine » Mi 19. Aug 2009, 19:34

Wenns nach dem Alter geht bin ich auch schon ne Weile dem Teenageralter entwachsen aber wenns nach mir geht bin ich schon noch sehr jung :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: und kann noch locker mit den Teenagern mithalten. Bin aber froh dass ich schon ein bisschen älter bin als mein Teenagermädel. So wie ich jetzt bin würde ich gerne stehenbleiben, das würde mir gefallen.

Bild

sunshine

Beitrag von sunshine » Mi 19. Aug 2009, 19:53

ichmusstrollihaben hat geschrieben:Bon Jovi liebe ich auch sehr und das schon seit meiner Teenagerzeit und die ist leider schon ein wenig her....... :ymwutzeln:
weiss nicht ob es funktioniert aber hier der Link für dich
http://www.youtube.com/watch?v=j6dfDlVdWSU

Erinnert mich stark an born to be my baby

Bild

Murmeltroll

Beitrag von Murmeltroll » Do 20. Aug 2009, 10:23

Ich hab die neue Single gestern auch gehört.
Bon Jovi mag ich, weil der Mann so skandalfrei ist.
Aber musiktechnisch mag ich die alten Sachen lieber.
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

black_widow

Beitrag von black_widow » Do 20. Aug 2009, 10:27

Murmeltroll hat geschrieben: Aber musiktechnisch mag ich die alten Sachen lieber.
Geht mir genauso. Und damit sind wir wohl nicht allein. Ich war letztes Jahr im Mai auf dem Konzert im München. war supertoll, aber bei den neueren Sachen war die Stimmung irgendwie nicht so gut und auch die Texte konnte anscheinend kaum einer. Die rocken einfach auch nimmer so :ymenttaeuscht:

Deshalb find ich die neue Single nicht so schlecht.

sunshine

Beitrag von sunshine » Do 20. Aug 2009, 12:08

Muss euch recht geben, die alten Sachen sind eindeutig besser aber fesch ist er schon und so in meinem Alter :ymerwartung: , okay ein bisschen älter ist er aber das würde schon gehen. :ymwutzeln:

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie » Mo 31. Aug 2009, 12:31

ich eben Geld überwiesen habe für einen ............. und hoffe, dass er jetzt auch den Weg gut zu mir findet..... :ymsabber: :ymsabber: :ymsabber: und jetzt werden die nächsten Tage sooooooooooooooooooo spannend - diese Vorfreude aber auch immer...... :ymungeduldig: :ymungeduldig: :ymungeduldig:
LG Steffi

Elisabeth Mrak
Administrator

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mo 31. Aug 2009, 13:12

für WAS??????????

du kannst uns doch hier nicht mit solchen andeutungen sitzen lassen!!!!!!

sunshine

Beitrag von sunshine » Mo 31. Aug 2009, 15:50

Sag schon!!! :ymerwartung:

Was ist es denn? :ymunklar:

Bild

Antworten