Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Frohe Ostern!
- Baumtrollfee
Re: Frohe Ostern!
Wundervolle Ostern Wünsche ich Euch allen. 

Schöne Ostern
.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern! Viel Spaß beim Suchen und Verstecken!
Lasst es Euch gutgehen!
.............ich wünsche uns allen vor allem auch schönes Wetter!

.............ich wünsche uns allen vor allem auch schönes Wetter!

gärtnerin
Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Osterfest
, mit viel Sonne,
Entspannung und was man sonst noch so braucht an Ostern ..............lasst es Euch gut gehen
!!!!

Entspannung und was man sonst noch so braucht an Ostern ..............lasst es Euch gut gehen

Liebe Grüsse
Gabi
Gabi
...wünsch euch auch frohe ostern
...verbringt ein paar schöne, erholsame tage
....

Liebe Grüße Bellis
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen auch ein frohes Osterfest mit ganz viel Sonne!
Tine schmückte sich schon mal dafür...

Tine schmückte sich schon mal dafür...
Liebe Grüße, Anju

- Trollbunny
Frohe Ostern!
Schöne und erholsame Ostern wünsch ich euch allen 
...and...I like candy...

...and...I like candy...
Geschenke schuldet man nicht. Die kommen aus dem Nirgendwo.
(Margaret Atwood)
(Margaret Atwood)