Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Frohe Ostern!
Re: Frohe Ostern!
Ein wunderschönes Osterfest wünsch ich Allen 

- Dateianhänge
-
- loonapix_14588407933070986432.jpg (95.33 KiB) 3891 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Gabi
Gabi
- Martina 64
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest. Vielleicht liegt sogar bei der einen oder anderen ein schöner Trollbead im Osternest. 
@Nimueh : Deinen Eierverlierosterhasen finde ich richtig süß

@Nimueh : Deinen Eierverlierosterhasen finde ich richtig süß

Viele Grüße von
Alerich
Alerich
Ich war ein paar Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Osterfeiertage!!! Mit ein bisschen Glück kam ja manchmal sogar die Sonne heraus...meistens waren wir aber froh, wenn es wenigstens nicht geregnet hat
...obwohl der Samstag war toll!
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Osterfeiertage!!! Mit ein bisschen Glück kam ja manchmal sogar die Sonne heraus...meistens waren wir aber froh, wenn es wenigstens nicht geregnet hat

Liebe Grüße
Mavis

Mavis

FROHE OSTERN!!!!!
wünscht euch allen und euren Familien mit
GLG AnHa
wünscht euch allen und euren Familien mit
GLG AnHa
- Dateianhänge
-
- 1-IMG_3417.JPG (87.59 KiB) 3198 mal betrachtet
Wünsche auch allen ein wunderschönes, entspanntes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein
!!!!!

Liebe Grüsse
Gabi
Gabi