Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Heute bin ich wehmütig, weil

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von Tibsy » Fr 31. Okt 2014, 17:44

Wie schön...ich freue mich für euch. :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von Gabi » Sa 1. Nov 2014, 17:12

Das les ich ja jetzt erst Bonnie............das sind ja super Nachrichten. Da freu ich mich mal mit
und wünsche weiter alles Gute :ymklee: !!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2741
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von twilight owl » Mi 4. Feb 2015, 22:47

Heute ist der zweite Todestag meiner Freundin Elisabeth, die mich im November 2012 zum Trolli Sammeln verführt hat. Ich bin ein wenig traurig, dass ich die Freude an meinen Trollis nicht mehr mit ihr teilen kann! :(
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3671
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von AnHa » Do 5. Feb 2015, 08:46

:ymeiei: Liebe Doris wir sind deiner Elisabeth so dankbar,weil ohne sie hätten wir dich als unsere
Trollifreundin nie kennen :ymamore: gelernt.Sie wäre so stolz auf dich, sowie deine einzigartigen Kreationen und speziell die Fotos von Ines :ymjagrosser: Dankeschön :ymrose: :ymrose:
GLG Anna :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2741
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von twilight owl » Do 5. Feb 2015, 21:12

Danke liebe Anna für deine tröstenden Worte! :ymrose: :ymrose: :ymrose: Ich glaube, sie würde sich auch freuen, dass ich so viel Spaß mit meinen Trollis habe und dass Ines für mich fotografiert. :ymja: Sie kannte ja Ines schon, seit diese zwei Jahre alt war.
Liebe Grüße,
Doris
Zuletzt geändert von twilight owl am So 12. Apr 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1437
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von Bonnie15 » So 12. Apr 2015, 11:20

Heute bin ich ganz traurig, weil sie mir mein E-Bike aus der Garage geklaut haben!!! :ymenttaeuscht: :ymheulen: :ymheulen: Ich hab so dran gehangen, bin jeden Tag gefahren, auch im Winter!! Und eigentlich kann niemand etwas damit anfangen, da der Akku nicht im Fahrrad war, sondern den nehme ich immer raus und mit in die Wohnung!! Warum kann man nicht das Eigentum anderer achten?? :ymueberleg: Ist dies so schwer??? :ymheulen: :ympffft:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Mermaid
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:22

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von Mermaid » So 12. Apr 2015, 13:16

Denen sollen die Finger abfallen!! Sowas ist echt gemein. :(

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2741
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von twilight owl » So 12. Apr 2015, 18:13

Ich kann deinen Ärger und deine Enttäuschung gut nachvollziehen! Meinem Mann wurde vor zwei Jahren sein heiß geliebtes, super teures Mountain Bike aus unserer Garage gestohlen! :ympffft:
Ich habe leider das untrügliche Gefühl, dass in Zukunft die Achtung und der Respekt vor dem Eigentum anderer noch mehr abnehmen wird. :ymenttaeuscht: Was für eine traurige Entwicklung unserer Gesellschaft! :ymheulen:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Heute bin ich wehmütig, weil

Beitrag von Perlenkatze » Mo 13. Apr 2015, 00:17

Das lese ich jetzt erst.Es tut mir unendlich leid mit Deiner Freundin Twilight owl.
Kann es gut nachvollziehen,im Februar ist mein ältester Freund verstorben.Wir kannten uns 32 Jahre
und meiner Tochter ging das auch so nah.Kannte Sie Ihn doch seit Ihrer Geburt.
Wenigstens bist Du Dank Ihr jetzt hier bei uns :ymamore:

Vielleicht findet sich das Bike ja wieder Bonnie.Ich drück die Daumen :ymja:

Antworten