Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight owl hat Geburtstag!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
sunshine

Re: Twilight owl hat Geburstag!

Beitrag von sunshine » Fr 29. Nov 2013, 15:02

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Doris! Lass dich heute verwöhnen und hab einen wunderschönen Geburtstag! :ymschmatz:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Bellis

Beitrag von Bellis » Fr 29. Nov 2013, 17:40

...... :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: ....alles, alles liebe und gute zu deinem purzeltag :ymrose: :ymrose: :ymrose: ......auch von mir einen ganz, ganz dicken :ymschmatz: für dich :ymrose: ......
Liebe Grüße Bellis

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Susu

Beitrag von Susu » Fr 29. Nov 2013, 21:08

Na, zum Glück hab ich heute hier reingeguckt und mal einen Geburtstag nicht verpasst... Meine Liebe, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bild
Liebe Grüße
Susu
Liebe Grüße
Susu
Bild

Trollhexe

Beitrag von Trollhexe » Fr 29. Nov 2013, 21:32

:ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!!

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
:ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern: :ymstern:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Fr 29. Nov 2013, 21:46

Danke Ihr Lieben! :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: Ich bin ganz gerührt über so viele liebe Glückwünsche :oops: und freu' mich wirklich sehr!! :ymgrinshuepf: Danke Euch allen!! Ich durfte heute einen sehr schönenTag mit meiner Familie verbringen! Jetzt waren wir noch Punschtrinken in der Innenstadt.:ymgrins: Fotos von meinen neuen Trollis folgen demnächst.
Liebe Grüße,
Doris

Clarissa

Beitrag von Clarissa » Sa 30. Nov 2013, 06:05

Nachträglich....

:ymrose: :ymklee: :ymrose: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Doris. :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße
Clarissa

AnHa

Beitrag von AnHa » Sa 29. Nov 2014, 07:59

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymstern: :ymstern: :ymstern: Happy Birthday liebe Doris! :ymstern: :ymstern: :ymstern:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Gimli

Beitrag von Gimli » Sa 29. Nov 2014, 09:10

:ymrose: :ymrose: :ymrose: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Trollige Grüße, Gimli

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Sa 29. Nov 2014, 10:31

:ymrose: :ymrose: :ymrose: Happy Birthday und alles Gute. :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Sa 29. Nov 2014, 10:46

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :ymrose: :ymklee: Habe einen ganz schönen Tag im Kreise all Deiner Lieben, lass Dich verwöhnen und schön trollig beschenken!!! :ymja: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten