Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight owl hat Geburtstag!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
gärtnerin

Re: Twilight owl hat Geburstag!

Beitrag von gärtnerin » So 30. Nov 2014, 16:04

SCHUHU, liebe Twighlight Owl,

auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag!! :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: Ich hoffe Du verbringst ein richtig schönes und auch trolliges :ymnabitte: Wochenende! Lass Dich verwöhnen :ymklee: :ymklee: :ymklee:
gärtnerin

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 30. Nov 2014, 18:35

:ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern: :ymklee: :ymstern:

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :ymklee: :ymklee: :ymklee:

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Nimueh

Susu

Beitrag von Susu » So 30. Nov 2014, 19:55

Auch von mir
Bild
Liebe Grüße
Susu
Bild

Elisabeth Mrak
Administrator

Re: Twilight owl hat Geburtstag!

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mo 1. Dez 2014, 06:20

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Auch von mir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit deinen Lieben!!!
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mo 1. Dez 2014, 08:16

auch von mir nachträglich

:ymrose: :ymklee: :ymrose: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :ymrose: :ymklee: :ymrose:

Bussi :ymschmatz:
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mo 1. Dez 2014, 08:52

Vielen Dank, Ihr Lieben! :ymrose: Ich hatte ein wirklich schönes Geburtstagswochenende! :ymyeahh: Außer Trollis habe ich eine Limited Edition Blue Ray Box der Harry Potter Filme bekommen! :ymgrins: Am allermeisten habe ich mich aber über drei kleine Holzeulen gefreut! Die hat Ines nämlich selber geschnitzt und mit einem Brennstab verziert. :ymamore: Das war wirklich die schönste und persönlichste Überraschung! :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße,
twilight owl

Bellis

Beitrag von Bellis » Mo 1. Dez 2014, 12:32

....von mir auch alles liebe im nachhinein :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: ....
Liebe Grüße Bellis

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

arbi

Beitrag von arbi » Mo 1. Dez 2014, 15:23

alles gute zum b - day ,
nachträglich :ymrose:

wünscht arbi

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mo 1. Dez 2014, 17:03

Danke schön! :ymrose:
Liebe Grüße,
twilight owl

Perlenkatze

Beitrag von Perlenkatze » Do 4. Dez 2014, 01:00

Kommt spät aber von Herzen..... :ymerroeten:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!
:ymkarneval:

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Antworten