Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight owl hat Geburtstag!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Martina 64

Re: Twilight owl hat Geburtstag!

Beitrag von Martina 64 » Do 30. Nov 2017, 14:14

Nachträglich noch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag :ymamore:

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Do 30. Nov 2017, 18:48

Vielen lieben Dank Clarissa, Martina und Corvus. :ymgrins: Ja, ich hatte einen tollen Geburtstag. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Süsse

Beitrag von Süsse » Fr 1. Dez 2017, 19:30

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe und Gute :ymklee: :ymrose: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße von Süsse Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » So 3. Dez 2017, 09:54

Danke schön. :ymrose:

Gabi

Beitrag von Gabi » So 3. Dez 2017, 16:39

Sorry :ymerroeten: , bin leider etwas spät aber trotzdem noch nachträglich :ymrose: :ymrose: :ymrose: alle guten Wünschen zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
Gabi

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 4. Dez 2017, 11:22

:ymrose: :ymklee: :ymrose: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mo 4. Dez 2017, 11:24

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
nachträglich

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:

ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und schöne Bead-Geschenke

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mo 4. Dez 2017, 20:39

Ich danke euch für eure lieben Geburtstagswünsche, Mavis und Puschkin. :ymrose: :ymrose:
Ja, ich habe tatsächlich viele Beads geschenkt bekommen, hauptsächlich Künstlerbeads von einem Salzburger Glaskünstler, der gerade am Adventmarkt am Karlsplatz ausstellt. Am meisten freut mich aber, dass mir meine Tochter drei Boulder Opale selber zu Anhängern geschliffen hat. :ymja: :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Mi 6. Dez 2017, 20:29

Auch von mir noch nachträglich

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Nimueh

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 29. Nov 2018, 07:48

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Doris! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Antworten