Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

HAPPY BIRTHDAY AnHa

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
AnHa

Re: HAPPY BIRTHDAY AnHa

Beitrag von AnHa » Mi 19. Dez 2018, 17:16

Danke Tibsy :ymrose:
GLG AnHa

Süsse

Beitrag von Süsse » Sa 22. Dez 2018, 13:56

Auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Hoffe du hattest einen schönen Tag :ymclown:
Liebe Grüße von Süsse Bild

AnHa

Beitrag von AnHa » Sa 22. Dez 2018, 14:25

Danke Süsse :ymrose: ja hatte ich :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mi 18. Dez 2019, 09:07

Liebe Anna,
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir verspätet, aber von Herzen Doris. :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag mit deiner Familie! :ymja:
Ganz liebe Grüße,
twilight owl

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 19. Dez 2019, 14:50

Danke liebe Doris :ymrose: ,hab mich sehr gefreut :ymamore: :ymja: als Geschenk gabs den*Spirit of Christmas* :ymamore:
GLG AnHa

Gabi

Beitrag von Gabi » Do 19. Dez 2019, 17:28

Liebe Anna :ymrose: :ymschmatz: ,

ich hoffe Du verzeihst mir :ymerroeten: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: , verspätet aber trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich
Dir noch nachträglich alles Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: ! Würd mich freuen nochmal von Deinen Kreationen zu sehen, vielleicht
mit Deinem neuen Spirit of Christmas :ymerwartung: . Eine schöne Zeit noch bis zum Fest :ymstern: :ymstern: :ymwinkewinke:
Liebe Grüsse
Gabi

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 19. Dez 2019, 18:42

Hallo Gabi ein ganz großes Dankeschön :ymrose: freu mich heute auch noch über deine Glückwünsche :ymgrinshuepf:
Im Moment bin ich nur beschäftigt mit meinem stressigen Leben werde bestimmt wieder was zeigen. :ymstern: :ymstern: :ymstern:
GLG AnHa

Antworten