Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Karneval in Venedig 2017

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von AnHa » Di 17. Feb 2015, 08:32

Danke für die Meisterfotos :ymja: :ymja: von deinem Mann :ymstern: :ymstern: :ymstern:
:ymgrinshuepf: Freu mich mit euch,dass ihr eine schöne Zeit hattet :ymamore: auch Venedig :ymrufzeichen:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Clarissa
Beiträge: 609
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 10:59

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von Clarissa » Di 17. Feb 2015, 09:45

Tolle Fotos, danke! :ymschmatz:
Wir statten Venedig im Sommer wieder einen Besuch ab. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Clarissa

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von Gabi » Di 17. Feb 2015, 10:24

Wie toll...............danke für die schönen Impressionen :ymschmatz:
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1456
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von Bonnie15 » Di 17. Feb 2015, 11:09

Was für schöne Fotos, ich bin ganz hin und weg davon !!!! :ymwaas: :ymohnmacht: Vielen Dank fürs zeigen!!!!! :ymamore: Ich bin ganz beindruckt, diese Kostüme und die tollen Masken!!! :ymja: :ymkarneval:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von twilight owl » Di 17. Feb 2015, 16:09

Mermaid hat geschrieben:Oh wie schön :) Das sind tolle Fotos. Leider ist es bei mir schon viel zu lange her, dass ich dort beim Karneval war. Dafür fliege ich regelmäßig eine Woche zur Biennale nach Venedig und besuche zig Ausstellungen. Jedes Mal wieder ein echtes Erlebnis. :ymerwartung:
Oh wie schön :ymrufzeichen: Du bist auch ein Venedig Connaisseur! :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von twilight owl » Di 17. Feb 2015, 16:11

Clarissa hat geschrieben:Tolle Fotos, danke! :ymschmatz:
Wir statten Venedig im Sommer wieder einen Besuch ab. :ymgrinshuepf:
Oh, wie toll! :ymrufzeichen: Noch ein Venedig Fan! :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von twilight owl » Di 17. Feb 2015, 16:23

AnHa hat geschrieben:Danke für die Meisterfotos :ymja: :ymja: von deinem Mann :ymstern: :ymstern: :ymstern:
:ymgrinshuepf: Freu mich mit euch,dass ihr eine schöne Zeit hattet :ymamore: auch Venedig :ymrufzeichen:
GLG AnHa
Danke schön! :ymrose: Ja, es war wundervoll! :ymja: Hans hatte ja auch noch Geburtstag, als wir ankamen. :ymamore: Das mussten wir natürlich gebührend feiern. ;)
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von Mia » Di 17. Feb 2015, 17:31

einfach wunderbar :ymamore: :ymamore: :ymamore:
für diese Fotos lassen sich gar keine Worte finden die ihnen gerecht werden würden, Hammer :ymamore:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von Perlenkatze » Di 17. Feb 2015, 22:39

Was für wunderbare Bilder :ymamore:
Die Masken und Kostüme sind einmalig!!!!!
Irgendwann möchte ich auch nach Venedig!

Benutzeravatar
Mermaid
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:22

Re: Karneval in Venedig 2015

Beitrag von Mermaid » Mi 18. Feb 2015, 08:29

Ich muss hier immer wieder reinschauen. Mich packt gerade total das Fernweh :ymerroeten:

Antworten