Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Rund um den Garten und Balkon!
Re: Rund um den Garten und Balkon!
Das ist ein süßes Kerlchen! Jetzt wo es so kalt wird, sucht er sich bestimmt bei dir im Garten ein Plätzchen zum überwintern...wie toll
!

Liebe Grüße
Mavis

Mavis

Winterwonderland am Teich!!!
So sieht er im Winter aus. Man kann drauf stehen und drüber laufen, so zu gefroren ist er.
Sieht total klasse aus.
Wobei ich mich schon wieder auf den Sommer freue, wenn ich wieder schwimmen kann.

Danke für die Bilder Bonnie
des mit dem Schwimmen dauert aber noch
GLG AnHa

GLG AnHa
Zugefroren hat Dein Teich aber auch seinen Reiz
, eine Runde Schlittschuhlaufen wär doch nicht schlecht..............
Die Winterausführung vom Teich sieht auch schön aus !!!!!!

Die Winterausführung vom Teich sieht auch schön aus !!!!!!
Liebe Grüsse
Gabi
Gabi
Das sind schöne Winter-Teich Fotos!!
Ich musste mir daraufhin nochmal die Anfangsfotos vom Sommer 2015 anschauen. Ich finde die Entwicklung eures Teich Projektes faszinierend. Und das Ergebnis ist überwältigend. Ich schaue es immer wieder so gerne an.

Ich musste mir daraufhin nochmal die Anfangsfotos vom Sommer 2015 anschauen. Ich finde die Entwicklung eures Teich Projektes faszinierend. Und das Ergebnis ist überwältigend. Ich schaue es immer wieder so gerne an.

Viele Grüße von
Alerich
Alerich
Wunderschön...ich schaue mir die Bilder auch sehr gerne an.Schade,dass man sie nicht vergrößern kann. 

Liebe Grüße
Veronika
Veronika
Bei mir geht es mit dem Vergrößern. Und dann gehe ich in den Bildern spazieren. 

Viele Grüße von
Alerich
Alerich
Heute gibt es nochmal ein paar Impressionen von unserem Teich!!
Im Frühjahr hatten wir etwas Pech, eine Bisamratte hatte sich in den Teich verirrt und alle Pflanzen abgefressen.
Da dieses Tierchen so schlau war und nicht in die Lebendfalle wollte, mussten wir das ganze Wasser ablassen.
Der Teich stand dann eine Woche ohne Wasser, die Bisamratte ging zurück in den Bach. Dann wurde der Planzenbereich neu bepflanzt und konnte wieder wachsen.
Eine leider für uns etwas kostspielige Aktion.

Im Frühjahr hatten wir etwas Pech, eine Bisamratte hatte sich in den Teich verirrt und alle Pflanzen abgefressen.

Eine leider für uns etwas kostspielige Aktion.

Es gibt auch neue Bewohner am Teich.
Das Krokodil kennt ihr ja schon

Das Krokodil kennt ihr ja schon