Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Herzlichen Glückwunsch liebe Alerich

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Alerich

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Alerich

Beitrag von Alerich » Mo 4. Sep 2017, 19:23

Habt ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt!! :ymamore: Und freue mich sehr :ymgrinshuepf:
Viele Grüße von
Alerich

Mavis

Beitrag von Mavis » Di 5. Sep 2017, 17:16

:ymkarneval: :ymkarneval: :ymkarneval: Von mir auch noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mi 6. Sep 2017, 07:21

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

AnHa

Beitrag von AnHa » So 2. Sep 2018, 08:08

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
HAPPY BIRTHDAY1
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » So 2. Sep 2018, 08:11

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße,
twilight owl

Alerich

Beitrag von Alerich » Do 6. Sep 2018, 11:36

Liebe AnHa und liebe Twilight Owl, habt vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Twilight Owl, wir haben uns ja schon öfter gesehen, vielleicht klappt's ja bald mal wieder!
AnHa, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich bewundere deine vielseitige Sammlung immerwieder auf deinen Fotos!
Wenn ich mal nach Wien komme, müssen wir drei uns unbedingt treffen!
Viele Grüße von
Alerich

Sunny01

Beitrag von Sunny01 » Fr 7. Sep 2018, 04:25

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymkarneval:

Gabi

Beitrag von Gabi » So 9. Sep 2018, 18:18

Von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag :ymrose: :ymklee: . Alles Gute und viel Gesundheit für
Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
Gabi

Alerich

Beitrag von Alerich » Mo 10. Sep 2018, 12:21

Liebe Sunny und liebe Gabi, herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Viele Grüße von
Alerich

Antworten