Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

HAPPY BIRTHDAY ANJU!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
gärtnerin

Re: HAPPY BIRTHDAY ANJU!

Beitrag von gärtnerin » Do 11. Sep 2014, 19:05

Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe und was frau sonst so brauchen kann! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
gärtnerin

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Do 11. Sep 2014, 20:25

:ymrose: :ymrose: :ymrose: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Anju

Beitrag von Anju » So 14. Sep 2014, 18:27

Ihr Lieben, ich möchte mich bei allen, die mich mit ihren Glückwünschen bedacht haben ganz herzlich bedanken :ymrose: :ymrose: :ymrose:

....und euch nachträglich auf Kaffee und Apfelkuchen einladen :ymwinkewinke:
Kaffee und Kuchen.JPG
Kaffee und Kuchen.JPG (86.07 KiB) 3901 mal betrachtet
Ich habe einen ganz ruhigen Burzeltag verlebt, gefeiert wurde im ganz kleinen Kreis erst einen Tag später.
Liebe Grüße, Anju
Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » So 14. Sep 2014, 18:45

oh, das ist aber lieb von Dir :ymrose: .............da nehm ich mir doch gerne ein Stück von dem
Apfelkuchen und einen Kaffee :ymkaffee: . Wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend !!!
Liebe Grüsse
Gabi

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 14. Sep 2014, 18:54

Vielen Dank für die Einladung, Anju :ymrose: Das sieht ja lecker aus :ymsabbert:

Einen schönen Abend noch :ymwinkewinke:
Nimueh

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mo 15. Sep 2014, 07:40

Mmmhhh...der Kuchen :ymsabbert:
Liebe Grüße
Veronika

AnHa

Beitrag von AnHa » Do 10. Sep 2015, 06:51

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Anju!
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Do 10. Sep 2015, 08:31

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute :ymrose: :ymrose: :ymrose:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Nimueh

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Do 10. Sep 2015, 08:41

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Anju!! Lass Dich feiern und verwöhnen !! Glück und vor allem Gesundheit und natürlich alles das , was Du Dir für Dich wünschst!! Feier schön und mögen ein paar Trollis auf Deinem Gabentisch liegen!!! :ymklee: :ymklee: :ymrose: :ymrose: :ymamore: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Süsse

Beitrag von Süsse » Do 10. Sep 2015, 19:53

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute
:ymklee: :ymklee: :ymrose: :ymrose: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Antworten