Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

HAPPY BIRTHDAY GABI!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
twilight owl

Re: HAPPY BIRTHDAY GABI!

Beitrag von twilight owl » Sa 17. Sep 2016, 21:06

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße,
twilight owl

Gabi

Beitrag von Gabi » So 18. Sep 2016, 12:10

Dankeschön Ihr Lieben für die guten Geburtstagswünsche :ymschmatz: , hab mich sehr darüber gefreut.
Hatte einen schönen Tag gestern mit leckerem Frühstück, Kaffe und Kuchen und abends beim Italiener im kleinen Kreis!!!
Unter anderem gab es einen kleinen Fuchs im Baumstamm und so langsam wächst meine Fuchskollektion :ymyeahh: .............
Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag :ymwinkewinke:
Liebe Grüsse
Gabi

Anju

Beitrag von Anju » So 18. Sep 2016, 23:30

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:

Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für's neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück! :ymja:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Tibsy

Beitrag von Tibsy » So 18. Sep 2016, 23:36

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Clarissa

Beitrag von Clarissa » Mo 19. Sep 2016, 08:12

Nachträglich...

:ymrose: :ymklee: :ymrose: Alles Gute zum Geburtstag! :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße
Clarissa

Gabi

Beitrag von Gabi » Mi 21. Sep 2016, 08:29

:ymschmatz: Dankeschön Ihr Lieben ...................einen schönen Tag !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

AnHa

Beitrag von AnHa » Fr 22. Sep 2017, 16:23

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Gabi! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Nachträglich
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Gabi

Beitrag von Gabi » Sa 23. Sep 2017, 08:57

Ganz lieben Dank Anna :ymschmatz: , freu mich sehr, dass Du noch daran gedacht hast :ymgrinshuepf: . Ich hab einen sehr schönen
Geburtstag verbracht mit meiner Familie . Wünsch Dir ein schönes, sonniges Herbstwochenende :ymwinkewinke:
Liebe Grüsse
Gabi

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Sa 23. Sep 2017, 19:24

Von mir nachträglich

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Alles Gute zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Nimueh

Tibsy

Beitrag von Tibsy » So 24. Sep 2017, 11:52

:ymrose: :ymrose: :ymrose: Nachträglich.....Happy Birthday :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Antworten