Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

HAPPY BIRTHDAY GABI!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Gabi

Re: HAPPY BIRTHDAY GABI!

Beitrag von Gabi » Mo 25. Sep 2017, 17:08

Wie schön Nimueh und Tibsy, dass Ihr noch an mich gedacht habt mit Euren guten Geburtstagswünschen, ganz lieben
Dank Euch beiden :ymschmatz: :ymrose: :ymgrinshuepf: , freu mich sehr !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 25. Sep 2017, 19:38

:ymklee: :ymklee: :ymklee: Liebe Gabi, auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

AnHa

Beitrag von AnHa » Mo 17. Sep 2018, 06:51

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE GABI! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Gabi

Beitrag von Gabi » Di 18. Sep 2018, 11:34

Ganz lieben Dank Anna :ymschmatz: :ymrose: !!!! Es war ein gelungener Geburtstag bei herrlichem Sonnenschein :ymcool: ..............
Wünsch Dir noch einen schönen Tag heute :ymcool: :ymwinkewinke:
Liebe Grüsse
Gabi

AnHa

Beitrag von AnHa » Di 17. Sep 2019, 07:13

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE GABI! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Gabi

Beitrag von Gabi » Mi 18. Sep 2019, 09:17

Danke Dir liebe Anna, dass Du an mich gedacht hast :ymschmatz: . Hab mich sehr darüber gefreut :) !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten