Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
gärtnerin

Re: HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!

Beitrag von gärtnerin » Mi 4. Nov 2015, 18:48

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymklee: :ymrose: :ymrose:

Alles gute zum Geburtstag, liebe Süsse! Ich wünsche Dir einen tollen und trolligen Tag, lass es Dir gut gehen und lass Dich schön feiern! :ymgrinshuepf:
gärtnerin

Süsse

Beitrag von Süsse » Do 5. Nov 2015, 16:55

Ich danke euch
Hatte einen ganz ruhigen Tag, arbeiten gehen und nur mit ED eine Pizza am Abend, aber so wollte ich es ja. Alles schön
Liebe Grüße von Süsse Bild

smaragd22

Beitrag von smaragd22 » Do 5. Nov 2015, 19:50

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: Liebe Süsse, noch nachträglich wünsche ich dir
von ganzem Herzen alles, alles Gute, viel Glück, noch mehr Gesundheit und Lebensfreude.
:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
smaragd22

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Fr 6. Nov 2015, 12:23

Auch von mir nachträglich

:ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:

Alles Liebe zum Geburtstag :ymrose:

:ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Nimueh

AnHa

Beitrag von AnHa » Fr 4. Nov 2016, 08:04

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday Süsse!
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Mavis

Beitrag von Mavis » Fr 4. Nov 2016, 18:11

:ymkarneval: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Alerich

Beitrag von Alerich » Sa 5. Nov 2016, 11:30

Alles Gute zu deinem Burtzeltag :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymkarneval: :ymamore:
Viele Grüße von
Alerich

Corvus

Beitrag von Corvus » Sa 5. Nov 2016, 20:47

Nachträglich noch alles Gute!
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

twilight owl

Beitrag von twilight owl » So 6. Nov 2016, 07:14

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße,
twilight owl

Tibsy

Beitrag von Tibsy » So 6. Nov 2016, 09:52

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Antworten