Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Puschkin hat Geburtstag

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
twilight owl

Re: Puschkin hat Geburtstag

Beitrag von twilight owl » Mi 3. Dez 2014, 07:36

Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße,
twilight owl

arbi

Beitrag von arbi » Mi 3. Dez 2014, 13:04

von mir auch ,

alles liebe , nachträglich , zu deinem b-day :ymrose:

beste grüße
arbi

Sunny01

Beitrag von Sunny01 » Mi 3. Dez 2014, 22:41

:ymkarneval: :ymkarneval: :ymkarneval: :ymrose: Happy belated Birthday :ymohnmacht: :ymheilig: :ymerwartung:

Perlenkatze

Beitrag von Perlenkatze » Do 4. Dez 2014, 00:52

Nachträglich alles ,alles Gute zum Geburtstag liebe Puschi !!!!!!!!
Ganz viel Glück und Gesundheit :ymklee:
:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Do 11. Dez 2014, 09:33

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche.

Einige von Euch wissen, dass ich meinen Geburtstag im warmen Ägypten verbracht habe und einen wunderschönen Urlaub hatte. :ymgrins:

Leider bin ich zurück im regnerischen Aachen und habe den Schreibtisch voller Arbeit. Daher bin ich auch noch nicht dazu gekommen Fotos von meinen neuen Errungenschaften zu machen... :ymerroeten:

Zum Geburtstag gab's einen blauen Chakra Bead :ymamore: Hätte ich mir vielleicht so nicht ausgesucht (da mit Gold), aber er kommt von Herzen und daher ist er eben jetzt ein besonderer Bead der mitmuss...

Und zu Nikolaus gab es ein weiteres Highlight... ein eisblauer Pünktchenbead, der schon mal in einem Eisband verbastelt wurde :ymamore: :ymamore: :ymamore: darüber habe ich mich sehr gefreut. Fotos folgen demnächst, versprochen...

AnHa

Beitrag von AnHa » Mi 2. Dez 2015, 08:05

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Puschkin!
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Clarissa

Beitrag von Clarissa » Mi 2. Dez 2015, 12:27

:ymklee: :ymrose: :ymklee: Alles Gute zum Geburtstag. :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße
Clarissa

Gabi

Beitrag von Gabi » Mi 2. Dez 2015, 17:40

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :ymrose: :ymrose: und alles Gute im neuen
Lebensjahr :ymklee: :ymklee: .....................
Liebe Grüsse
Gabi

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Mi 2. Dez 2015, 18:12

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:ymrose: :ymrose: :ymrose:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Nimueh

Sunny01

Beitrag von Sunny01 » Mi 2. Dez 2015, 18:41

Happy Birthday liebe Monika. Alles Gute und viele liebe Menschen um dich, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Antworten