Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Puschkin hat Geburtstag

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Süsse

Re: Puschkin hat Geburtstag

Beitrag von Süsse » Sa 2. Dez 2017, 13:34

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag für dich :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße von Süsse Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » So 3. Dez 2017, 09:53

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße,
twiligh owl

Clarissa

Beitrag von Clarissa » So 3. Dez 2017, 10:25

Nachträglich...

:ymklee: :ymrose: :ymklee: Alles Gute zum Geburtstag! :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße
Clarissa

Gabi

Beitrag von Gabi » So 3. Dez 2017, 16:37

:ymrose: :ymrose: :ymrose: nachträglich :ymrose: :ymrose: :ymrose:
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
Gabi

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 4. Dez 2017, 11:20

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymklee: Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :ymklee: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Corvus

Beitrag von Corvus » Mo 4. Dez 2017, 15:21

Nachträglich alles alles Gute :ymrose:
*selbstgebackene Kekse hinstell*
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mo 4. Dez 2017, 18:51

Vielen Dank Ihr Lieben! :ymschmatz:

Irgendwie ist meine Nachricht von Heute Morgen hier nicht gespeichert worden...

Ich hatte ein schönes Wochenende in Hamburg inkl. Einladung in die Elbphilharmonie und leckeres Essen in einem tollen Restaurant. Mir ging es also rundum gut...

In Sachen beads habe ich mich selber das Wochenende zuvor in Bremen beschenkt. Da war ich beruflich und just zum "Black Friday Sale" im TB Laden, deren Besitzer wohl ab nächstes Jahr die Vertretung übernehmen sollen. Die Auswahl war jedenfalls riesig...

Außerdem habe ich heute per Post von einer Lieben Forumine einen tollen Geburtstagsbead bekommen, worüber ich mich natürlich auch riesig gefreut habe! Fotos folgen...

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Mi 6. Dez 2017, 20:32

Von mir nachträglich

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ymklee: :ymklee: :ymklee:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Nimueh

AnHa

Beitrag von AnHa » So 2. Dez 2018, 08:13

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Puschkin :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mo 3. Dez 2018, 21:10

Auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Antworten