Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Happy Birthday Bonnie15!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Nimueh

Re: Happy Birthday Bonnie15!

Beitrag von Nimueh » So 15. Feb 2015, 19:44

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bonnie :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag :ymklee: :ymklee: :ymklee:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Nimueh

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mo 16. Feb 2015, 06:36

nachträglich noch ganz schnell

:ymrose: :ymklee: :ymrose: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Di 17. Feb 2015, 11:05

Ganz Lieben Dank für all Eure Wünsche!!! :ymamore: Ich habe mich sehr gefreut darüber!!! arbi ein schönes Video, zum Glück hatte ich Kuchen da für die Gäste!! :ymbreitgrins: Wir haben schöne gefeiert, hier im Rheinland war ja Karneval, da hat sich das feiern angeboten, bei strahlenden Sonnenschein!! :ymkarneval: :ymkarneval: Gestern dann noch Rosenmontag, war auch wunderschön!!! :ymclown:
Am Donnerstag fahre ich zu Karin nach Bad Neuenahr und setzte mein Geburtstags Geld in Trollis um :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Di 17. Feb 2015, 16:14

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Viel Spaß bein Trolli Shoppen! :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

AnHa

Beitrag von AnHa » Mo 15. Feb 2016, 08:02

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Bonnie!
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Clarissa

Beitrag von Clarissa » Mo 15. Feb 2016, 10:43

:ymklee: :ymrose: :ymklee: Alles Gute zum Geburtstag! :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße
Clarissa

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Di 16. Feb 2016, 16:45

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: Happy Birthday :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Mi 17. Feb 2016, 08:48

:ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ymrose:

:ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose:
Nimueh

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Do 18. Feb 2016, 09:38

Vielen lieben Dank Ihr Lieben für Eure Glückwünsche!!!!! :ymamore:

Ich bin derzeit nicht so aktiv im Forum, schaue aber fast jeden Tag mal rein. In den letzten Monaten habe ich wie so viele von Euch festgestellt, es gibt viel wichtigere Dinge wie Trollbeads. Mein Vater hat lange im Krankenhaus gelegen und ist leider im November verstorben. :ymheulen: Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, da wir ein sehr gutes Verhältnis hatten. Jetzt kümmere ich mich viel um meine Mutter. Wenn man dann noch einen Vollzeit Job hat, bleibt nicht mehr viel Zeit für Trollis.

Mal sehen wann wieder eine andere Trolli Zeit kommt. :ymsinniert:
Deshalb danke ich Euch, dass Ihr trotzdem an mich gedacht habt :ymamore: :ymrufzeichen: .
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » Do 18. Feb 2016, 10:56

:ymerroeten: , ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich :ymrose: und alles Gute für Dein
neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: !!!
Das kenn ich auch sehr gut, dass andere Dinge einen so sehr beanspruchen und für die schönen Nebensachen kaum noch Zeit bleibt. Mach es trotzdem gut ,vielleicht hast Du auch irgendwann
wieder Muße für Trollis :ymwinkewinke:
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten