Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Happy Birthday Bonnie15!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
twilight owl

Re: Happy Birthday Bonnie15!

Beitrag von twilight owl » Do 15. Feb 2018, 22:29

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: Viel Glück und Gesundheit. :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße,
twilight owl

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Fr 16. Feb 2018, 08:40

Vielen lieben Dank ihr drei :ymamore: :ymamore: :ymamore: ich habe einen schönen Tag gehabt und pünktlich zum Geburtstag lagen zwei wunderschöne Greetje Beads in meinem Briefkasten :ymklee: :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » Fr 16. Feb 2018, 10:11

Noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag :ymrose: :ymrose: :ymrose: . Ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit
für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Sa 17. Feb 2018, 18:47

:ymrose: :ymrose: :ymrose: Nachträglich...Happy Birthday .. :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

AnHa

Beitrag von AnHa » Fr 15. Feb 2019, 08:01

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Bonnie! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Sa 16. Feb 2019, 06:37

Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße,
twilight owl

Gabi

Beitrag von Gabi » Sa 16. Feb 2019, 19:50

Von mir auch nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag :ymrose: und alles Gute für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
Gabi

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 17. Feb 2019, 18:44

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ymrose:

:ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee:

Ganz liebe Grüße,
Nimueh

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 18. Feb 2019, 09:19

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!!!! :ymamore: :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Di 19. Mär 2019, 21:08

Nachträglich alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :ymerwartung:
Ganz liebe Grüße,
twilight owl

Antworten