Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Wo seid ihr?

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Midge

Wo seid ihr?

Beitrag von Midge » Sa 17. Okt 2015, 15:35

Hallo,
Ich frag mich nun schon seit Tagen, wovon dies Forum lebt,
Bin immer allein hier.
So ist es ziemlich einseitig. Klar ich war lange weg, aber ein so leeres Forum ist irgendwie nix. :ymgaehn: :ymkopfschuettel:
Was ist der Mensch, wenn sein höchstes Gut nur Schlaf und Essen ist. Shakespeare

Süsse

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von Süsse » Sa 17. Okt 2015, 19:23

Tja,
seit dem Ende vom MarenForum sind die meisten sicherlich bei Facebook aktiv, aber es ist seit dem ich hier bin eigentlich nicht anders. Kein Vergleich zum alten Marenforum.
Am meisten Bewegung ist immer noch bei den Bildern und bei Murmelmaus Thread.
Warum, ich weiss es nicht.
Liebe Grüße von Süsse Bild

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Sa 17. Okt 2015, 19:48

Hallo,

es stimmt schon, dass sehr viele bei Facebook aktiv sind. Doch ich finde, dass hier auch so einiges los ist. Die Bilderthreads sind doch richtig toll.

Es ist ruhiger als im Marenforum aber dafür viel herzlicher hier :ymja:
Nimueh

Süsse

Beitrag von Süsse » Sa 17. Okt 2015, 20:45

Da gebe ich dir auch recht Nimueh, aber ich kann schon verstehen, dass man sich hier manchmal recht alleine vorkommt :ymsinniert:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Alerich

Beitrag von Alerich » Sa 17. Okt 2015, 22:47

Hallo, ich bin auch hier. :ymyeahh: Und Dank der lieben Unterstützung von Nimueh werde ich wohl auch mal das eine oder andere Foto einstellen können. :ymamore:
Viele Grüße von
Alerich

Anju

Beitrag von Anju » Sa 17. Okt 2015, 23:54

:ymwinkewinke: Bin auch noch hier, selbst wenn ich momentan eher zum stillen Mitlesen verdonnert bin :ymerroeten:
Liebe Grüße, Anju
Bild

AnHa

Beitrag von AnHa » So 18. Okt 2015, 07:44

Midge hat geschrieben:Hallo,
Ich frag mich nun schon seit Tagen, wovon dies Forum lebt,
Bin immer allein hier.
So ist es ziemlich einseitig. Klar ich war lange weg, aber ein so leeres Forum ist irgendwie nix. :ymgaehn: :ymkopfschuettel:
Na geh,bin jeden Tag hier und soooooo viele andere auch.Damit es nicht zum :ymgaehn: kommt,werden wir weiter unsere Kreationen zeigen :ympfeifen:
GLG AnHa

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » So 18. Okt 2015, 08:31

Huhu, ich bin auch hier! :ymyeahh: ................... zwar nicht so oft aktiv, aber da liegt schlichtweg der Zeit, und fädelfaul war/ bin ich zudem, und es ziehen gerade wenige Beads ein. Daher gibt's wenig neue Bänder von mir, aber ich seh mir zu gerne die anderen Bändle an :ymnabitte:

lg von der
gärtnerin

Midge

Beitrag von Midge » So 18. Okt 2015, 12:00

Na, ein paar Meldungen sind etwas beruhigend, :ymheulen: komm mir hier nämlich sehr einsam vor, bin schon wieder allein hier.
Was ist der Mensch, wenn sein höchstes Gut nur Schlaf und Essen ist. Shakespeare

JoyJanaka

Beitrag von JoyJanaka » So 18. Okt 2015, 17:52

Woher willst du wissen, dass du alleine hier bist? Vielleicht haben viele auch einfach nur deaktiviert, dass ihr Online-Status angezeigt wird.

Antworten